Wie ist es eigentlich mit dem schlafen....
mir faellt ja heut sooo viel ein, was ich gern von euch wissen wuerde.
Also: Wie ist es eigentlich wenn die kleinen schlafen sollen und noch nicht wollen. Machen einige von euch dann noch Radau oder wissen sie dann das es schlafenszeit ist und werden dann gleich ruhig? Versucht ihr sie dann trotzdem schlafen zu legen oder lasst ihr sie dann noch manchmal wach sein?
LG
Re: Wie ist es eigentlich mit dem schlafen....
mal wieder ein roman...:))
gglg, susann
Wenn er dann doch mal nicht schlafen "will", bleibt er trotzdem im Bett, denn ich weiß ja, dass er müde ist. Wir bleiben dannn bei ihm, singen ihm was vor, usw. Und meistens hat sich das "Problem" dann auch innerhalb von 15 Minuten erledigt. :o)
Allerdings ist Finn auch kein Tages-Schläfer. Tagsüber kommt er maximal auf 2 Stunden, deswegen ist er abends auch schachmatt.
LG
Landei
Also bei uns ist es so:
Noemi geht Abends ca um halb acht ins Bett. Da ist sie dann auch immer richtig müde. Manchmal dauert es noch kurz bis sie einschläft, aber meistens ohne Probleme. Es gibt da bei mir auch kein Nachgeben. Ich hohle sie nicht wieder raus.
Tagsüber ist es ein bisschen anders. Wenn ich sehe, das Noemi gar nicht schlafen kann oder will, weil sie nicht richtig müde ist, dann darf sie wieder " aufstehen". Aber der Tagschlaf ändert sich ja auch mit dem Alter der Mäuse immer mal wieder. Wenn sie aber wirklich müde ist und nur nicht ganz WILL, dann stehen wir auch nicht wider auf, sondern ich warte bis sie einschläft, dann aber meistens nur mit gemotze.
LG Jassy und Noemi(die schon friedlich schläft)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen