Wie ist das denn bei euch mit den " Großen " ???
Mich würd mal interessieren wie ihr das jetzt so mit dem baby und den großen Geschwistern macht.
Noemi ist jetzt 3 Wochen und hat bei uns natürlich erstmal alles auf den Kof gestellt. Bis jetzt blieben zwar von Riana die befürchteten Eifersuchtszenen aus, aber sie tut mir ja irgendwie total Leid. Bis jetzt hat sich immer allesnur um sie gedreht, und da wir alleine ohne mann leben erst recht. Jetzt muss sie natürlich oft zurückstecken und warten bis sie an der Reihe ist, weil Noemi eben nicht ne Halbe Stunde warten kann wenn sie Hunger hat ...
Ich versuche zwar in der Zeit wo die kleine schläft so viel wie möglich mit Riana zuspielen, aber es gibt halt auch ein paar Sachen im Haushalt die ich nicht immer liegen lassen kann.
Wie habt ihr das organisiert??? Hilft euch euer Mann, oder lasst ihr das baby auch mal weinen oder müssen die Großen eben warten??? Ich halte gar nix davon babys einfach liegenzulassen wenn sie weinen, habe ich auch bei Riana nie.Aber das sie imer zurückstecken muss istjaauch nicht gerecht. ih weisauch nicht, wer hat ein paar Tipps???
LG von jassy mit Riana (die ihr Schwesterchen zu Glück bis jetzt total niedlich findet) und Noemi 3W+1T
Re: Wie ist das denn bei euch mit den " Großen " ?
meine 2 müssen leider auch manchmal zurückstecken,sprich warten,wenn ich mit timna beschäftigt bin.mir gehts also genauso wie dir.ich versuch schnell möglichst alles morgens zu machen und nur das notwendigste.
leider finde ich,dass unsere kleine zu kurz kommt,vor allem wenn sie eine wachphase hat.jiska und thalia sind ständig dabei mama zu schreien,wenn sie sich streiten muss ich dazwischen.....
ich denke ,es muss sich alles erst einspielen.thalia kommt im august in kindergarten und bin froh darum,weil es ihr einfach gut tut.mein mann hilft mir eigentlich schon und bin auch darüber froh,wenn er dir grobarbeiten erledigt.
lg bine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen