Wie ist das Ziehen im Bauch genau?
Habt ihr das auch? Wie fühlt sich das bei euch an? So ein Ziehen, als wenn die mens kommt, habe ich so gut wie gar nicht. Bin ratlos und habe große Angst vor einer Eileiterss!!!
Danke und Gruß, Judith
Hallo Judith
Mach dir keine Sorgen. Wann gehst du denn zum FA? (Achso auch eine schwache Linie heißt schwanger;-).)
LG Melli
Re: Hallo Judith
ich habe noch den Femtest gemacht, war ebenfalls gaaaaanz wenig positiv, habe aber hier gelesen, dass ich doch den Clearblue machen sollte, der ist wohl viel genauer. Heute habe ich gar kein Stechen im Bauch. Ich weiß, ich mache mich verrückt - wegen der 2 FG letztes Jahr. Einen Termin beim FA habe ich noch nicht, ich werde nach Pfingstn anrufen.
Dir noch einen schönen Tag und danke für die Antwort!!
LG, Judith
Re: Wie ist das Ziehen im Bauch genau?
Ein Zeichen für eine Eileiter SS ist natürlich ein einseitige Ziehen und Stechen. Aber da du sagst, daß du es auch schon mal auf der anderen Seite hast, würde ich mal vermuten, daß es keine Eileiter SS ist. Vielleicht hat sich das Ei auf der einen Seite eingenistet und macht darum dieses Ziehen. Das habe ich nämlich auch. Mir tut es zur Zeit überwiegend auch nur auf einer Seite weh, aber meine FÄ sagt eindeutig keine Eileiter SS. Meine SS-Beschwerde in der ersten SS waren auch ganz anders. Da hatte ich furchtbare Bauchschmerzen und heute habe ich das nicht so schlimm. Dafür tut mir jetzt die Brust mehr weh, ich habe Ausfluß und mir ist schlecht. Mach dir nicht allzu viel Sorgen und geh erstmal zum FA. Der kann vielleicht jetzt schon die Fruchthöhle sehen. Wenn sie aber jetzt noch nicht zu sehen ist, dann ist das aber auch kein Zeichen für eine Eileiter SS.
GLG Birgit 7+0
Re: Wie ist das Ziehen im Bauch genau?
also, bei mir zieht es mal links mal rechts, mal in der Mitte. Das scheint also alles normal zu sein bei Dir. Ich glaube, eine EileiterSS ist dagegen sehr schmerzhaft.
Wann hast Du denn Deinen ersten Termin beim FA? Der kann dann ja meist schon in der 6ten Woche (also naechste Woche) sehen, wo sich die Fruchthoehle befindet.
LG und viel Glueck,
Nele
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen