Wie heiss ist "Heiss baden" für euch?
jedesmal wenn ich vor habe in die Wanne zu steigen stelle ich mir die gleiche Frage. Wie heiss ist denn "heiss baden" für euch? Ich schmeiss ja das Badethermometer immer mit rein und hab so um die 40 Grad. Wie schaut es bei euch aus?
Liebe Grüsse Ina, die jetzt in die Wanne steigen wird und auf das Blasensprung Wetter baut *g*
auch ueber die 40 grad und ziemlich angenehm!!!
Re: Wie heiss ist "Heiss baden" für euch?
das ist echt ne gute Frage - hab ich mir auch schon häufig gestellt. Jeder hat da ja ein anderes Empfinden.
Habe für mich festgestellt, daß 39°C die optimale Temperatur für mich ist. Da schwitze ich nicht übermäßig und habe hinterher keine Kreislaufprobleme.
Na, dann baue ich mal mit dir zusammen *g* Nur die Wanne wirds heute bei mir nicht mehr - nur das Bett. Mein Großer ist krank und es könnte eine unruhige Nacht werden :-( Unruhige Nacht wegen Wehen wäre mir lieber, wenns denn endlich losginge und nicht nur so 2 Stunden und dann wieder nix mehr :-)
Schick dir gleich noch ne Mail bzgl. Homepage
LG Helli ET-10
Also ich mess das nie, aber könnten schon mindestens 40 Grad sein.
Heiss ist es wirklich, wenn ich ein paar Minuten brauch, bis ich mich ganz reinsetzen kann.
liebe Grüsse
charlotte, die irgendwie auf einen Blasensprung hofft und sich deshalb ein bissel verrückt macht (?)
Liebe Grüsse Ina
Bade bei 40°C, finde das schon ganz schön heiß!LG
also ich habe das gleiche Problem. Auch ich schmeiße immer ein Thermometer rein. Und richtig wohl fühle ich mich auch erst bei mindestens 40 Grad. Also 40 Grad hat mein Wasser auch.
Hat aber bisher nichts gebracht. War heute auch drin in der Wanne...
Wie lange bleibst Du dann da drin?
Liebe Grüße
Bettina ET+1
das ist unterschiedlich wie lang ich drinnen bleibe...zwischen 20 und 30min meistens!
Bringt bei mir aber auch nichts!
Versuche mal irgendwas zu essen oder zu trinken wovon du tierischen Durchfall kriegst...ist wohl sehr wehenanregend. Ich hab hier das rizinusöl stehen und bin noch am überlegen *s*.
Liebe Grüsse Ina
gestern Abend hatte ich wieder FA-Termin. Das CTG war super und ich hatte 3 - 4 Wehen drauf, aber keine Nennenswerten. Und abends hatte ich dann leichte Wehen, aber auch keine besonderen.
Igitt.... Rizinusöl, das ist nichts für mich. Da wird mir vom Namen schon schlecht. Von was kriegt man Durchfall?
Du magst wohl nicht mehr warten was?
Heute haben wir strahlenden Sonnenschein, toll oder?
Liebe Grüße
Bettina ET+2
Laut Durchlauferhitzer 45°C.
Also das ist wirklich heiss *g* LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen