Suchen Menü

Wie groß war euer Baby in der 10 SSW?

Hallo,
ich weiß nicht genau, wie weit ich bin, jeder erzählt mir was anderes. Ich weiß nur, dass ich in der 10. SSW bin.
War gestern beim FA beim US. Der eine Krümel ist 27,5 mm groß, und der andere Wurm 24,9. Ist das noch im Rahmen??
GLG Suni
Bisherige Antworten

Re: Wie groß war euer Baby in der 10 SSW?

Hallo suni
schau mal: http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
demnach müsste alles okay sein ;-))
Alles gute weiterhin!
LG Peggy

Danke Dir!!
Hast übrigens ganz schöne knuddelige Bilchen im Netz!! Hab alle schon angeguckt ;o))
GGLG Suni

hallo suni,
meines war in der 9 ssw 18 mm gross und das ist
schon in ordnung. jedes kind entwickelt sich anders.
schöner gruss
friedrich2

schau nochmal:
http://www.9monate.de/LeserBild-116019.html
Wuppi war etwas kleiner, als deine beiden ;-))
alles okay, mach Dir keine Sorgen, bitte

Nö, oder liege ich nun falsch?

Bei 8+5 ist man doch in der 9. SSW, oder? Dann ist dein Wuppi aber größer wie meine beiden!
Ich bin ja 9+?. Nö, ich mach mir keine Sorgen. Finde es nur immer schön hier, mir anderen zu vergleichen. Eigentlich habe ich ja keinen Grund um zu jammern! War gestern ja nach meiner "AS" wieder beim FA. Der hat immer noch nichts gesehen!!! Ehrlich!! Dann hat´s mir echt gereicht und ich bin zu ´nem anderen gegangen!! Der hat auf Anhieb meine 2 gefunden!!
Solche FA !! Echt das Letzte!!
LG Suni

Unglaublich!!!

ICh bin so froh, dass es euch gut geht!
Und noch mehr freue ich mich, dass du den FA gewechselt hast und nun ganz entspannt deine SS angehen kannst!
LG Melli :o) 16+3

Drops war bei..

9+1 2,2 cm groß ;o)
Aber sag mal: deine alter FÄ hat gestern nix gesehen???
Das gibt es doch nicht..????
LG
Micha + Drops 10+2

Re: Drops war bei..

Nein, wirklich nicht!!!!!
Ich hatte mich darauf schon eingestellt, denn nachdem er mich ja letzte Woche MO zur AS geschickt hatte und dort auch nur eine FH mit 20 und eine mit 10 mm zusehen waren (ohne "Inhalt") und am Die vor der AS dann plötzlich zwei zeitgerecht entwickelte Krümels da waren, aber dass die FH dann auch noch aufeinmal kleiner werden!!!
Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen!
LG Suni

Re: Nö, oder liege ich nun falsch?

Wuppi war 23 mm groß SSL, das ist doch weniger als Deine Mäuse haben.
und ja: 8+5 ist Ende 9. Woche ;-))
LG Peggy

Re: Nö, oder liege ich nun falsch?

Ja, das ist schon kleiner, aber ich war gestern bei 9+5!
Naja, werde ja nächste Woche sehen, vielleicht haben sie sich auch etwas blöde fotografieren lassen, dass könnten sie von mir haben ;o)
LG Suni

Das gibts doch nicht oder??

Hat der noch mehr Frauen zur AS geschickt nur weil er scheinbar sein Gerät nicht bedienen kann? Ich dachte, sowas gibts heut eher selten. V. a. dass er dann Wochen später immer noch nichts síeht, obwohl es sogar 2 Babys sind!! Da hätte ich auch sofort gewechselt. Das könnte man sogar bei jeder KK rechtfertigen. Das ist ja schon fast kinderfeindlich!
Mein Zwerg war bei 7+4 1,2 cm, wenn sie nur 2 Wochen später das doppelte haben, ist das sicher im Rahmen und bei Zwillis ist es normal, dass sie nicht gleich groß sind.
Viel Glück mit dem neuen FA!!
glg Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen