Wie groß war euer Baby in der 10 SSW?
ich weiß nicht genau, wie weit ich bin, jeder erzählt mir was anderes. Ich weiß nur, dass ich in der 10. SSW bin.
War gestern beim FA beim US. Der eine Krümel ist 27,5 mm groß, und der andere Wurm 24,9. Ist das noch im Rahmen??
GLG Suni
Re: Wie groß war euer Baby in der 10 SSW?
schau mal: http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
demnach müsste alles okay sein ;-))
Alles gute weiterhin!
LG Peggy
Hast übrigens ganz schöne knuddelige Bilchen im Netz!! Hab alle schon angeguckt ;o))
GGLG Suni
meines war in der 9 ssw 18 mm gross und das ist
schon in ordnung. jedes kind entwickelt sich anders.
schöner gruss
friedrich2
http://www.9monate.de/LeserBild-116019.html
Wuppi war etwas kleiner, als deine beiden ;-))
alles okay, mach Dir keine Sorgen, bitte
Nö, oder liege ich nun falsch?
Ich bin ja 9+?. Nö, ich mach mir keine Sorgen. Finde es nur immer schön hier, mir anderen zu vergleichen. Eigentlich habe ich ja keinen Grund um zu jammern! War gestern ja nach meiner "AS" wieder beim FA. Der hat immer noch nichts gesehen!!! Ehrlich!! Dann hat´s mir echt gereicht und ich bin zu ´nem anderen gegangen!! Der hat auf Anhieb meine 2 gefunden!!
Solche FA !! Echt das Letzte!!
LG Suni
Unglaublich!!!
Und noch mehr freue ich mich, dass du den FA gewechselt hast und nun ganz entspannt deine SS angehen kannst!
LG Melli :o) 16+3
Drops war bei..
Aber sag mal: deine alter FÄ hat gestern nix gesehen???
Das gibt es doch nicht..????
LG
Micha + Drops 10+2
Re: Drops war bei..
Ich hatte mich darauf schon eingestellt, denn nachdem er mich ja letzte Woche MO zur AS geschickt hatte und dort auch nur eine FH mit 20 und eine mit 10 mm zusehen waren (ohne "Inhalt") und am Die vor der AS dann plötzlich zwei zeitgerecht entwickelte Krümels da waren, aber dass die FH dann auch noch aufeinmal kleiner werden!!!
Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen!
LG Suni
Re: Nö, oder liege ich nun falsch?
und ja: 8+5 ist Ende 9. Woche ;-))
LG Peggy
Re: Nö, oder liege ich nun falsch?
Naja, werde ja nächste Woche sehen, vielleicht haben sie sich auch etwas blöde fotografieren lassen, dass könnten sie von mir haben ;o)
LG Suni
Das gibts doch nicht oder??
Mein Zwerg war bei 7+4 1,2 cm, wenn sie nur 2 Wochen später das doppelte haben, ist das sicher im Rahmen und bei Zwillis ist es normal, dass sie nicht gleich groß sind.
Viel Glück mit dem neuen FA!!
glg Christine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen