Suchen Menü

Wie groß war Eure Baby bei 7+4 ?

Hallo zusammen! Bin neu in diesem Forum und war heute morgen beim FA. Mein Entbindungstermin soll der 22.2. sein und beim US heute morgen wurde eine SSL von 11,8 mm gemessen. Mich würde mal interessieren wie groß Eure Babys um diese Zeit waren / sind.
LG Lockenkopf
Bisherige Antworten

Re: Wie groß war Eure Baby bei 7+4 ?

Hallo Lockenkopf,
bei 7+5 waren nes 15 mm. Schau doch mal auf unsere Hompage, da hat Melanie alle Ultraschall-Daten zusammengefasst.
Liebe Grüße
Peggy 13+0

Erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich war bei 7+5 beim FA, da war das Kleine 17mm " gross "!
ET ist bei mir der 11.02.05!
Lieber Gruss
Masara ab morgen 10.SSW

Meins war bei 8+1 1,8cm.
LG Melli 14+5

Hallo,
bei 7+5 war SSL 13,1 mm.Hat aber alles in dem Stadium noch nichts zu sagen, kann auch ungenau gemessen sein!
GLG Melanie 11+6

Hallo
ich war bei 7+2 SSW beim FA da war mein Baby 11 mm also vergleichbar mit Dir. Mein ET ist der 20.02.04 und ich bin heute 7+5 SSW .
Gruß hexe

Bei 7+4 war es 12mm groß, also wie bei Dir!
LG Christine

Hallo Lockenkopf!
Mein Krümel war bei 7+6 1,4 cm groß, oder auch klein ;-). Am Dienstag hab ich wider nen Termin bei 9+0 und ich bin mal gespannt wie viel mein Schatz gewachsen ist.
Schönes Wochenende wünscht
Jassy mit Riana und Zwergle (8+3)

hi du, wollte dir mal bloss so mitteilen, das mein ET auch am 22.02 ist...toll oder..naja wie gross meiner ist, weiss ich leider noch nicht, weil ich erst mein 1. FA termin in 3-4 Wochen habe...schade..aber naja...wuensch dir noch viel Spass u GLueck mit deinem Schatzilein....

Hallo!
bei mir war die Größe bei 7+3 = 11,3 mm.
LG Daniela mit Patricia 8m10t + Pünktchen SSW 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen