Suchen Menü

Wie groß sind eure Kinder?

Hallo,
ich bekomme sehr oft zu hören, dass meine Tochter, Anna-Lena sehr groß ist. Das kommt mir aber so nicht vor. Aber andererseits, wenn Papa und Mama 1,70 und 1,80 groß sind, da kann doch das Kind auch nicht klein sein, oder?
Leider habe ich auch keinen direkten Vergleich mit den anderen Kindern.
Und deshalb wollte ich hier mal fragen, wie groß eure Kinder sind.
Anna-Lena ist 18 Monate alt und ist 82 cm groß.Sie wiegt 11 kg.
ICh werde mich auf jede Antwort freuen.
LG
Lana
Bisherige Antworten

Re: Wie groß sind eure Kinder?

Hallo!!!
Und ich bekomme immer zu hören:"Was schon 17 Monate? Die ist aber klein!" ;-)
Noemi hat knapp 77cm und wiegt 9,3 Kg. Meine Große war genauso klein, aber ich bin auch nur knapp 160 cm, also woher soll mehr kommen?
Ich finde nicht das deine Maus sehr groß ist, höchstens vielleicht im vergleich zu meinem Zwergle ;-)
LG Jassy

guten morgen,
meine ist 17 monate und íst.ca.83cm und wiegt 10 kilo.mein sohn war mit einem jahr 12 monate schon 83cm und beim 2 geb.93cm.hier sind alle gross gewachsen.
lg bine

17 Mon., 85 cm, 12,5 kg. LG Yvonne

Hallo Lana,
Lars ist genauso groß, evtl. noch ein Stück größer, aber wir haben jetzt längernicht mehr gemessen. Er ist jetzt 17 Monate alt.
Mein Mann und ich sind auch groß (1.78 m, 1.82 m) und deshalb werden unsere beiden Kinder sicherlich auch groß. Lars war bei der Geburt schon 56 cm ;-)
Jonas (mittlerweile 3,5 J) ist auch groß für sein Alter und alle schätzen ihn älter als er ist.
LG Andrea

14Mon., 13,5 kg, 83 cm

18. Monate; 12,5 kg; 90 cm LG

Re: 18. Monate; 12,5 kg; 90 cm LG

90 cm??? Wahnsinn!!!
Wie groß sind denn du und dein Mann?
Ich war mit Riana (4 Jahre) im Mai zur U8. Dort wurden 98 cm gemessen ;-) Die sind ja dann fast gleich groß!
LG Jassy und Winzis

Re: 18. Monate; 12,5 kg; 90 cm LG

Hi Jassy,
*lach*, denk mal; so groß bin ich gar nicht. Gerade mal 1.60 m. Dafür ist mein Mann fast 1.85 groß.
Jasmin kommt voll nach ihm. Der Kinderarzt lacht auch immer, wenn er sie sieht. Meint aber, dass das auch mal schnell vorüber sein kann und das sie dann "normal" weiterwächst!
Sie trägt Klamottengrößte für 2/3jährige *zwinker*!
LG Nicole

17 Monate, ca. 81 cm, ca. 10 Kilo, LG Nic

18.5Mon:.....89cm und 13,5kg GGLG

Hallo Lana,
na den Spruch höre ich doch auch immer wieder? *g*. Sandra wiegt ca. 10.5 kg (je nach Füllzustand der Windel) und ist ungefähr 80 cm groß. Genau messen kann ich den kleinen Wirbelwind nicht.
GLG
Biggi

fast 19 Mon. ca. 86cm und 10,5 kg

Re: Jule fast 19 monate , 76cm , 9,8 kg KU 45

hallo lana,
jule ist jetzt 76 cm groß sie wurde letzte woche nochmals gemessen.
aber irgendwann holt sie alles auf. :o))
lg
simone

Re: gewicht von Jule ist 8,9 kg habs ......

hallo lana,
jule ist 76 cm und wiegt 8,9 kg ich habe es erst heute morgen gemerkt. etwas stress somit habe ich das gewicht jetzt richtig gestellt.
lg
simone

keine ahnung - ich müsste auch mal wieder wiegen

- die nächste U ist ja erst im märz.... aber sie wächst -soviel ist sicher :-)
GLG Annie

vanessa 76cm 8,9 kilo:-) lg tanja

17 Monate, ca. 83cm und 10,5kg GLG Sabrina

17 Mo.; 8,7 kg; 71 cm

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! LG Lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen