Wie gehts euch so????
Re: Wie gehts euch so????
Du klingst ja wirklich sehr positiv:)
Danke der Nachfrage, ich kann mich momentan wirklich nicht beschweren.
Und: der Herbst läßt auch nicht mehr lange auf sich warten, denke ich:)
LG charlotte 16+5
Bin auch mal gespannt, wie lange das jetzt bei mir anhält!!! Übrigens finde ich den Namen Charlotte schon immer super, so hätte ich auch gerne mein Kind genannt, aber mein Mann meinte das wäre zu altmodisch haha!!! Dafür haben wir ja mit Emily den modernsten Namen überhaupt, ich glaube alleine in unserem Dorf heißen 80% der über 70 jährigen Emilie!! LG Anja
das fand ich als Kind auch mit dem "altmodisch". Mein Mann wollte es, wenn es ein Mädchen wird auch Charlotte nennen, aber zwei davon hier?? Allerdings wird mein Name nicht wie die Zwiebel Schalotte ausgesprochen, sondern wie Skarlett die O`Hara von "Vom Winde Verweht" nur mit dem CH vorne dran. Englisch eben:)
Emily finde ich total süß. Kann man ja auch garnicht vernietlichen. Schwer genug einen solchen Namen zu finden, daher haben wir uns für Hannah entschieden:)
LG charlotte
Bin heute erst bei 13+0 angekommen und hab immer noch mit einer Nichtendenwollenden 24 Stunden Dauerübelkeit zu kämpfen. Und wenn es so wie letztes mal wird, bessert sich das bis zur Entbindung nicht wirklich viel. Und das Wetter vertrag ich auch net gut, aber sonst ist alles wunderbar.
Ich freu mich jeden Tag mehr auf mein Zwergle und finde es echt erstaunlichwie schnell der Bauch wächst. Kann man fast dabei zugucken ;-) Und ich liebe babybäuche!!!
LG Jassy
tja, bei mir sieht`s noch nicht ganz so rosig aus wie bei Dir!! Bin " erst " Mitte der 14.SSW und so langsam, wirklich langsam geht`s etwas besser. Die Uebelkeit nimmt ab, die Müdigkeit hält jedoch an. Meine Gemütslage dürfte sich auch noch bessern und dann bin ich wieder ganz zufrieden!
Mein kleiner Sohn muss sich momentan sehr anpassen, da ich einfach nicht mehr so viel Energie habe - was man sonst von mir nicht so kennt! Doch ich bin zuversichtlich, dass es jetzt aufwärts geht! Zudem stehen bald unsere Ferien in Südfrankreich an und da möchte ich dann doch einiges unternehmen!
Die Spannweite in unserem Forum ist doch arg - tja, eben zwei Monate! Du hast ja schon mehr als die Hälfte, super!
Wünsche Dir einen schönen Abend und lieber Gruss aus der Schweiz
Masara 13+3
Die Spannweite ist nur so groß, weil bei mir der Termin ewig unklar war, eigentlich im Januar, deshalb war ich ja schon hier im Forum und dann wollte ich einfach nicht mehr wechseln, weil es mir so gut gefallen hat! Müde bin ich, wie zu Beginn, wenn Emily schläft, muß ich auch hinliegen, weil ich sonst den Tag nicht schaffe, also bin ich auch so energielos. Toll das ihr euren Urlaub noch vor euch habt, das wird bestimmt super!!! Viele Grüße zurück in die Schweiz (meine Verwandten leben in Zürich, gefällt mir sehr gut da!) Anja
mir gehts seit 1-2 Wochen auch so richtig gut, obwohl mir noch ab und zu übel ist, aber scheinbar gewöhnt man sich an alles :-).Ich hab auch schon angefangen die SS so richtig zu genießen und finde es nur noch schön! Die Hitze kann ich langsam auch nicht mehr haben, obwohl ich keine Probleme mit Wasser oder Kreislauf und so habe, aber mir ist es einfach schon zu lange so warm. Freu mich schon auf Herbst und Winter, um so mehr weil es dann bis Januar nicht mehr weit ist :-)
LG Christine, 17+5
blendend!
ok, die megahitze bräuchte ich jetzt auch nicht, aber sie macht mir nicht so zu schaffen, wie befürchtet.
mich plagen auch sonst keine wehwehchen und mein bauch ist schön und prall bauch... so gefällt mir das.
auf herbst/winter freu ich mich auch riesig, aber wer von uns nicht :-))
nur eines bedrückt mich doch ein wenig: spüren kann ich meinen fraggle noch nicht. und nächster fa termin ist erst in 2 wochen... ich bete jeden tag für einen stups, der mich beruhigt. naja, kommt schon noch- hoffe ich.
euch allen eine schöne zeit, s.
von der Hitze abgesehen, gar nicht mal so schlecht.
Nur meine Psyche wackelt ein wenig, denn ich stecke ja noch in der FU-Ergebnis-Warteschleife... mindestens eine Woche noch.
Da ich jetzt öfter schmerzhafte Kontraktionen habe, nehme ich wieder (auf Anraten meiner Hebi) Bryophyllum, das hilft wirklich ungemein.
Ansonsten ist ja auch bei mir bald Halbzeit, übermorgen beginnt die 19. SSW und da frage ich mich dann doch, wo die Zeit hin ist.
Kieran ist nach wie vor begeistert von seiner neuen Rolle als großer Bruder und hat schon viele Pläne.
Ja, das von mir. Achja, heute morgen war es mal wieder ein Kilo mehr, bin jetzt bei 63 kg, heul... (und das bei 1,58...)
Liebe grüße von der Dicken
Peggy mit Wuppi
eigentlich geht es mir ganz gut. Hab bloß oft Kopfweh, die dann in Migräne übergehen. Das dumme ist, dass ich dann ja nichts einnehmen kann und dann kann so ein Anfall schon mal ein paar Tage andauern.
Mit der Hitze hab ich keine Probleme, solange ich nicht draußen rumlaufen muss und auf meiner Terrasse sitzen kann.
@Peggy
Bryophyllum nehm ich auch. Hab auch gute Erfahrung damit gemacht.:-)
So nun ganz liebe Grüße Nancy, die sich freut, dass Du Dein Tief überstanden hast.
Mir geht´s eigentlich gut!
Ich fühle mich gerade super, vor allem, weil mein Mann auch mal daheim ist! :o)
LG Melli 19+3
Gestern dachte ich, ich tu jmir mal was Gutes und fahre schwimmen. Doch ich war nachher noch müder und fertiger als vorher. Denn der Wind ging stark, das Babybecken war eiskalt, es waren zuviele Leute/Kinder, Laura wurde dauernd im Wasser angespritzt. Auf der Wiese beim Babybecken lagen lauter Zigarettenstummel und sonstiges von den Bäumen herum und Laura wollte alles in den Mund stecken. Alles nur Streß für mich.
Ich denke die Hitze schafft mich auch, aber es soll ja heute noch kühler werden. Freu mich schon auf meinen nächsten Sommer, wenn ich mal wieder alleine bin(also nicht schwanger)! Am liebsten wärs mir momentan, wenn schon Dezember wäre, oder nächstes Jahr um diese Zeit. Nein ganz so schlimm ist es nicht, es kommen ja auch schöne Zeiten und Dinge. Und wir haben ja die Hälfte schon hinter uns gebracht.
So jetzt hab ich Dich genug angejammert. Ab es tut schon gut, sich das alles mal von der Seele zu schreiben. Ich werd versuchen, ab jetzt wieder positiv zu sehen und mich nicht so hängen lassen.
Danke fürs zuhören und LG Sunny
Ich sag ja, so gings mir jetzt die letzten Monate ich glaube man fühlt sich einfach etwas überfordert. Mein Mann hatte jetzt eine Weile Urlaub und das war entspannend. Das tut mir wirklich leid, das du dich gerade so fühlst, aber bald ist s bei mir bestimmt auch wieder so weit. Man ist einfach müde und kaputt!! Bestimmt wird das aber nach der Geburt wieder besser, dann sind die blöden Hormone auch wieder im Einklang mit uns! LG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen