Wie gehts denn euch so?
Nachdem ich beim Lesen bemerkt habe, dass einige von euch nicht so gut drauf sind bzw. Sorge um das Forum haben, dachte ich mir, ich stelle einmal dieses Posting ein. Ich bin gespannt auf eure Antworten, denn ich mag dieses Forum sehr.
So nun zur Beantwortung meiner Frage: Uns geht es sehr gut. Laurenz ist heute 24 Wochen alt und ein wahrer Sonnenschein. Seit 10 Tagen robbt er durch die Welt und ist immer ganz beschäftigt. Er lacht den ganzen Tag und schläft sehr brav. Wir haben viel Freude mit ihm.
Alles Liebe und ich bin schon gespannt auf eure Antworten
Alexandra und Laurenz, der gerade den Boden aufwischt ;-)
bei uns ist alles prima...
alles so wie es sein soll :o)))
macht. auch all meine anderen kiddies sind lieb...heute
jedenfalls ;-))) und meine beiden großen werden ins nächste
schuljahr versetzt *schweiß von der stirn wisch* :o))
nein,scherz beiseite, sie machen mir in der schule momentan
keine probleme und das ist super !! ich schreibe schon
wieder an meinem nächsten buch...und ich habe einen ganz
lieben freund...! alles sollte so bleiben,wie es gerade
ist, hihi !! gglg, susann
Uns gehts auch gut!
Das ist sehr schade, dass es hier einigen nicht mehr gefällt und sie gehen. Aber vielleicht kommen sie ja wieder :O) Bestimmt! ;-)
Kritik abkönnen und Kritik verteilen ist ja eh immer so eine Sache! (Kann ich manchmal auch nicht gut). Mir ist das auch ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig. Hauptsache alle sind gesund und die Kleinen wachsen!!!!
LG Carmen mit Juma in 2 Tagen 6Mon (Manno die Zeit rast)
Kann mich Carmen nur anschließen....
Bei uns ist auch alles bestens. Mein Mann hat Urlaub und wir genießen die Zeit zu dritt in vollen Zügen!
LG Sabrina
Uns geht es auch gut...
Bis auf ein paar Kleinigkeiten was aber normal ist.
Sonst wär es ja langweilig.
Ich finde es auch schade das es hier in letzter zeit einige Unstimmigkeiten gibt.
Kann nur noch einmal betonen das wichtigste ist das wir alle Gesund sind und auch bleiben.
Liebe grüße Katja
Re: Wie gehts denn euch so?
bei uns läuft auch alles super. Wir sind jeden Tag überglücklich, daß wir Jannis haben. Heute ist er genau 22 Wochen alt.
Das Wichtigste ist, er ist gesund und immer gut gelaunt!
Liebe Grüße
Nic
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen