Wie gehts Euch / Männern mit den Hormonen?
Bräuchte ein natürliches Geheimrezept gegen Hormonschwankungen, d.h. Gereiztheit, sehr senibel und allgemeine Lustlosigkeit. Zur Zeit geraten wir uns ständig in die Haare, wegen nichts und wiedernichts. Ich weiß , das ist nur eine Phase, denn zu Beginn meiner 1. SS haben wir auch dauern gestritten. Wir wissen beise darüber bescheid und versuchen das Beste, aber trotzdem. Geht es Euch auch so? Wie gehen denn Eure Männer damit um? Was mir sehr leid tut, bei Laura bin ich auch viel schneller gereizter als vorher. Ich veruch natürlich, das sie es nicht zu spüren bekommt.
Liebe Grüße von der genervten Sunny (14.SSW)
Re: Wie gehts Euch / Männern mit den Hormonen?
bei Emily habe ich mich gerade noch im Griff, aber mein Mann ist echt ein armer Kerl! Mich nervt so ungefähr alles was er macht, bzw. nicht macht. Ehrlich ich könnte mich immer gerade scheiden lassen. Zum Glück ist das nur eine Phase aber er hat schon zu leiden. Mir geht es aber leider auch so bei anderen Menschen, gestern hat sich eine an der Wursttheke vorgedrängelt, das macht mir normalerweise nichts, aber da bin ich komplett ausgerastet und hab sie zur Schnecke gemacht, die war dann ganz kleinlaut. Ich bin wie ein Vulkan immer kurz vorm Ausbruch! LG Anja
also bei mir ist es auch ganz extrem schnauze meinen schatz nur noch an obwohl es keinen grund dazu gibt.
gestern ein gutes beispiel waren bowlen gewesen und er war paar punkte besser wie ich hat mir noch nie was ausgemacht aber gestern habe ich ihn mit einmal angemacht was das soll........es kam einfach so aus mich heraus.
er steckt es aber gut weg aber manchmal tut er mir so leid aber ich kann nix machen wenn die schwankung kommt dann ist sie eben da :-)
hm muss er eben durch.
lg janine
LG Diana mit * im Herzen und Mäuschen im Bauchi 9+5 oder 8+5
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen