Wie geht es eigentlich unseren Schwangeren?
ich dachte man liest mal was von euch, weiß noch nicht mal wann ihr ET habt. Würde es wirklich schön finden wenn ihr mal was zu eurer Schwangerschaft posten würdet, zumal wir ja alle noch sooo gerne an unsere letzte zurückdenken.
Also, gebt doch mal einen Statusbericht ab!
Vielen Dank schon mal!
LG Sabrina, die sich jetzt schon auf Antworten freut! :-))
Re: Wie geht es eigentlich unseren Schwangeren?
da bist du ja als erste an der Reihe! Wünsch dir noch alles Gute für die letzten Monate. Ist bei dir ja schon fast "Endspurt"!
GLG Sabrina
Lg eine murmelnde eileen
Schön das es dir gut geht! Drück die Daumen das
GLG Sabrina
Lieb, dass Du fragst....
Also, ich bin heute bei 9+6 (mir ist dauerübel!!!!)- also das Schlußlicht hier :-) Mein ET ist der 24.04. und nach der FG, die ich vor Klara hatte, bin ich heilfroh, wenn in 2 Wochen die kritischste Zeit endlich rum ist und noch "froher", wenn ich Mitte Oktober bei 13+0 mein Ersttrimestersceening hatte!
Danach werde ich dann wieder mal berichten :-)
Allen Mitschwangeren eine gute Zeit
Meike und Klara (8M)
Re: Lieb, dass Du fragst....
ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht! Würde mich immer mal über eine Nachricht zur SS freuen. Glaube nicht das das jemanden stört. Man kann es ja einfach überlesen!
GLG Sabrina
Re: Lieb, dass Du fragst....
also ich finde das sehr interessant, wie es Euch geht. Dabei werde ich so wehmütig und denke an die vergangene Schwangerschaft.
Wünsche Dir das allerbeste und dass die ÜBelkeit ganz schnell vorbei geht (bei der Erinnerung werde bin ich gerade gar nicht mehr wehmütig, aber es geht ja vorbei, GSD.
Bussi
Mirja
Nein. ich bin das Schlusslicht...
Ich habe jetzt meine alte Freundin - die Toilette - wieder gefunden und umarme sie jeden Abend ganz herzlich!
Bei Fabian war mir wenigstens nur Abends übel, jetzt geht es meistens schon morgens los und steigert sich über den Tag! Und SS-Appetit? NEIN! Wenn ich nur an Essen denke, geht mir schon schlechter!
Aber ich will ja nicht jammern... Ich freue mich auf den Zwerg und bin auch beruhigt, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind!
GLG,
Morena
Oh je, du Arme! Hoffe das mit der Übelkeit
GLG Sabrina
Stimmt ja :-)
GLG Meike
Re: Stimmt ja :-)
Ich finde das total spannend... Ich bin mir sicher, da werden noch ein paar hinzu kommen!
Sag mal, hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du deine beiden fortbewegst? Ich schwanke immer wieder zwischen Geschwisterwagen und Zwerg im Tuch/Fabian im Buggy! Haha, andere Möglichkeiten gibt es ja auch kaum... Und eigentlich ist es ja auch noch reichlich früh für diese Überlegung...
Wünsche dir auch noch alles Gute für deine SS - ich melde mich morgen sicherlich nach meinem Arztbesuch - mein Mann kann sogar mal mit gehen und er ist ja schon sooo aufgeregt! Richtig süß! Seit er weiß das ich schwanger bin, nimmt er mir sooo viel ab und kümmert sich noch mehr um Fabi!
Also denn, alles Liebe...
Morena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen