Wie geht es den anderen Kugeln???
Habt Ihr auch die Nase voll ???
Heute habe ich ET-9, mein Sohn ist damals geschlüpft.
Meine Tochter scheint sich in Mamas Bauch aber so wohl zu fühlen, dass sie sich an die Vorgabe ihres Bruders wohl nicht halten wird...lach.....
Sie turnt immer noch fleissig in meinem Bauch und frustet ihre Mama damit.
Obwohl alles geburtsbereit ist lt. Gyn, geht es bis auf ein paar heftige Wehen und einem Fehlalarm von Mittwoch nicht voran......seufz....
GGLG Ute
Re: Wie geht es den anderen Kugeln???
Ich habe auch die Faxen dicke! Bin heute ET-15, hab also noch Zeit. Meine Tochter wurde vor drei jahren bei ET+7 geboren. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es diesmal auch wieder später wird.
Ein bißchen mulmig wird mir schon, weil ich denke, daß es wieder so ein Großes Kind wird.
Nelly hatte bei ihrer Geburt 4250 Gramm, 55 Zentimeter und einen KU von 37 Zentimeter!
LG Annett
Deine Tochter war ja echt ein Brocken !!!
Aber wenn schon einmal so was durchgepasst hat, klappt es bestimmt auch ein 2-tes Mal....lach....
Mein Sohn war eher zierlich bis normal : 3260g, 50 cm und 33 cm KU, war also ganz gut zu bewältigen, obwohl ich bis heute nicht weiss warum ich mir das nochmal antue....
Alles Gute
Ute
hast ja von mir gelesen... *megaseufz* ich war soooo sicher dass endlich was passiert.... Bin heute ET-5 und hab seit Wochen einen super Geburtsbereiten Befund.... nur ne Geburt ist noch nicht in Sicht... ;o))
Also weiterhin an alle: DURCHHALTEN... Irgendwie solange ich hier nicht die letzte bin gehts gerade noch *lach*...
GLG Allie
ich hab auch die Nase voll bin heute bei ET-5.Obwohl ich letzte Woche dachte es geht los, aber Fehlalarm.
Und seit Mittwoch hat es mich mit einer starken Erkältung erwischt, die hat mir jetzt noch den Rest gegeben.Ich hatte so ne Angst das Mäuschen kommt, wenn ich ne dicke Nase,verquollene Augen und ich mich einfach beschissen fühle.Habe echt Panik bekommen das ich das dann nicht schaffe.Ich hoffe jetzt das meine Maus noch ein bißchen im Bauch bleibt, bis es mir besser geht.
Drück Euch die Daumen das es bald losgeht,durchhalten!!
Liebe Grüße Katja
Dann erst einmal gute Besserung. Da kann ich verstehen, dass Du Dich noch ein paar Tage gedulden willst.
Ich habe ja auch schon einen Fehlalarm hinter mir.
Bei meinem Sohn hatte ich das erste Mal Wehen und dann ging es auch direkt los. Und jetzt mal mehr, mal weniger...nerv....
LG Ute
Bin heute ET-3 und auch schon ganz hibbelig!
Zum Glück geht es mir bis auf ein paar klitzekleine Beschwerden ganz gut. Unser Sohn ist auch ganz lieb (ich meine im Bauch ;-))- es ist wohl schon ganz schön eng da drin, mit rumturnen ist da schon lange nichts mehr!
Ich glaube auch nicht, dass er vor dem ET freiwillig da raus kommt, also heisst es eben weiter Geduld haben!
Schönen Sonntag und euch noch virel Durchhaltevermögen
wünscht Claudia
Schön, dass es Euch so gut geht.
Mir geht der dauernd harte Bauch auf den Nerv, und mein grosser probt im Moment den Auftstand -- halt so typisch 4-jähriger....
GLG Ute
stattdessen turnt madame im bauch herum und trampelt gegen meine innereien. einen geburtstreifen befund hab ich auch noch nicht. nicht mal den ansatz von wehen und schon gar keinen fehlalarm.
meine hebamme hatte noch einen tip: tampons mit nelkenöl! soll wohl wehen auslösen - habs aber noch nicht probiert. also für die ganz verzweifelten ;-)
GLG Annie
Ich wollte mir gestern aus Verzweifelung schon einen Wehencocktail mixen, da der Befund eben geburtsreif ist. Das ist dann aber daran gescheitert, dass die in der Apo kein Rhizinusöl hatten.....
Aber zum Trost : bei meinem Sohn war morgens der Mumu zu und knochenhart und abends kamen die ersten Wehen....
Besteht also immer Grund zur Hoffnung !!!
Meine Madame ist auch so eine quirlige, deswegen glaube ich auch das sie sich noch etwas in ihrem Appartement aufhalten wird.
GLG Ute
Tja, ich kugle auch noch rum und es tut sich gar nix. Bin jetzt auch bei ET-3 und Sohnemann tobt in meinem Bauch. Also einen Geburtsreifen Befund habe ich auch schon seit 2 Wochen, aber mit Geburt ist bei weitem noch nichts in Sicht. Und jetzt hat meine FÄ auch noch mit Einleitung gedroht, wenn er bis zum errechneten ET nicht von selber schlüpft. *seufz*
Und mir wäre es eigentlich lieber, wenn es von allein los ginge. Mal sehen, vielleicht schafft es mein Kleiner ja bis Mittwoch. Wäre schön.
GGLG Jana
Ist Dein Sohnemann so gross, dass direkt eingeleitet werden soll ??
Davor würde ich mir nicht so grosse Sorgen machen, schlimmer als ein Wehentropf während der Geburt kann es auch nicht sein, und das habe ich hinter mir....
Pass mal auf, der komt kurz bevor eingeleitet werden soll um der Mama Sorgen zu ersparen.
LG Ute
bei mir geht´s grad noch so, bin ET -10. Meine "Grosse" lenkt mich ganz schön ab, da denk ich gar nicht sooo sehr an die bevorstehende Geburt. Und ausserdem sind noch so einige Sachen fertigzumachen, die das Baby dann braucht (Stubenwagen etc.). Bei der ersten Schwangerschaft war ich schon 3 Wochen vorher nervlich am Ende, und jetzt ist irgendwie alles anders... Wahrscheinlich bin ich auch bisschen davon abgelenkt, weil morgen was Wichtiges ansteht: Wir heiraten ganz heimlich!
Meine Tochter kam übrigens 3 Tage nach dem Termin.
LG Kathleen mit Clara 20 Monate und Zwergenbruder ET -10
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen