Wie geht es Lanie??
ich hab grad beim Nachlesen der letzten Woche mit Erschrecken gelesen, dass Melli im KKH liegt und wohl bis zur Geburt, die hoffentlich noch bis zum ET gehen wird, dort bleiben muss!! Mein Gott, die Arme!!
Kann mir jemand den aktuellen Stand mitteilen? Gehts ihr soweit gut bzw. ist der Mumu wieder zu? Ich hoffe, sie schaffen es noch in paar Wochen!!
Ich drück ihr ganz ganz feste alle Daumen, Finger und Zehen!!
GLG Christine
Re: Wie geht es Lanie??
schau mal hier:
http://www.9monate.de/Q-5829341.html
und
http://www.9monate.de/Q-5832545.html
mit auch ein wenig Sorgen machen um Lena und Anja. Vielleicht habe ich ja was verpasst....
GLG charlotte
GGLG Christine
Lanienews
ich habe eben mit melli telefoniert.Sie schlägt sich tapfer.Der Mumu wird nicht mehr zugehen und sie muss noch bis zur geburt streng liegen, nicht mal sitzen darf sie.Sie bekommt jetzt physiotherapie damit sich keine Thrombose bildet.
Morgen ist sie bei 25+0 und bis 28+0 muss sie es mindestens schaffen.
Ich berichte ihr immer das ihr nach ihr fragt und sie freut sich sehr darüber.
Ich soll euch alle lieb grüßen
GGGGLG
Chick+Nicki 10w2t
Re: Lanienews
aber sie wird das schaffen, bestimmt auch länger, als bis zur 28.woche :o))) lieb von dir, dass du uns ab und zu berichtest, das beruhigt doch ungemein. ganz ganz liebe grüße an melli, wir denken alle an sie und wünschen ihr das allerbeste !!!!!! glg, susann
ich danke Dir für die News.
Die Tage bekommt sie ja auch was nettes von uns Allen. Aber Psss;O)
GLG charlotte
Bestellt ihr bitte ganz liebe Grüsse, ich denk an sie und drück ihr so fest die daumen!
Liebe Grüsse Ina 21+6
Vielen Dank für die Info! Ich muss ständig an sie denken. Die süße Maus soll lieber noch ein paar Wochen warten bis sie endgültig raus will, auch wenn das ständige Liegen sicher gewaltig nerven muss.
Bestellst Du ihr nächstes Mal bitte gaaaaanz ganz liebe Grüße von mir? Ich drück ihr gaaanz feste die Daumen, dass sie es wenigstens bis zur 30. schafft!!
GGGGGGGGGGGGGGLG Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen