Suchen Menü

Wie geht es Lanie??

Hallo,
ich hab grad beim Nachlesen der letzten Woche mit Erschrecken gelesen, dass Melli im KKH liegt und wohl bis zur Geburt, die hoffentlich noch bis zum ET gehen wird, dort bleiben muss!! Mein Gott, die Arme!!
Kann mir jemand den aktuellen Stand mitteilen? Gehts ihr soweit gut bzw. ist der Mumu wieder zu? Ich hoffe, sie schaffen es noch in paar Wochen!!
Ich drück ihr ganz ganz feste alle Daumen, Finger und Zehen!!
GLG Christine
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es Lanie??

Hallo Chris,
schau mal hier:
http://www.9monate.de/Q-5829341.html
und
http://www.9monate.de/Q-5832545.html
mit auch ein wenig Sorgen machen um Lena und Anja. Vielleicht habe ich ja was verpasst....
GLG charlotte

Mann, was macht ihr für Sachen, wenn ich mal kurz weg bin, was ist denn mit Anja und Lena? Ich hoffe auch, Ihnen gehts gut!
GGLG Christine

ich werde Lena jetzt mal eine Mail schicken...

Lanienews

Hallo,
ich habe eben mit melli telefoniert.Sie schlägt sich tapfer.Der Mumu wird nicht mehr zugehen und sie muss noch bis zur geburt streng liegen, nicht mal sitzen darf sie.Sie bekommt jetzt physiotherapie damit sich keine Thrombose bildet.
Morgen ist sie bei 25+0 und bis 28+0 muss sie es mindestens schaffen.
Ich berichte ihr immer das ihr nach ihr fragt und sie freut sich sehr darüber.
Ich soll euch alle lieb grüßen
GGGGLG
Chick+Nicki 10w2t

Re: Lanienews

ohman, naja, ich freu mich, dass es ihr zumindest einigermaßen gut geht. ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig es sein muß, sooooo lange zu liegen, überhaupt nicht aufstehen zu dürfen und dass über so viele wochen.
aber sie wird das schaffen, bestimmt auch länger, als bis zur 28.woche :o))) lieb von dir, dass du uns ab und zu berichtest, das beruhigt doch ungemein. ganz ganz liebe grüße an melli, wir denken alle an sie und wünschen ihr das allerbeste !!!!!! glg, susann

Hallo Chick,
ich danke Dir für die News.
Die Tage bekommt sie ja auch was nettes von uns Allen. Aber Psss;O)
GLG charlotte

Ohje die Arme tut mir echt leid! Mach mir ständig gedanken um sie! Ich hoffe wirklich das sie es wenigstens bis zur 30. SSW hinaus schafft. Auch wenn das noch sehr lange liegen ist!
Bestellt ihr bitte ganz liebe Grüsse, ich denk an sie und drück ihr so fest die daumen!
Liebe Grüsse Ina 21+6

Hallo Chick,
Vielen Dank für die Info! Ich muss ständig an sie denken. Die süße Maus soll lieber noch ein paar Wochen warten bis sie endgültig raus will, auch wenn das ständige Liegen sicher gewaltig nerven muss.
Bestellst Du ihr nächstes Mal bitte gaaaaanz ganz liebe Grüße von mir? Ich drück ihr gaaanz feste die Daumen, dass sie es wenigstens bis zur 30. schafft!!
GGGGGGGGGGGGGGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen