Wie feiert ihr Silvester - schon Planungen ?
Ich tendiere eingentlich dazu mich schön mit meinem Mann bei einem Fondue-Abend auf das nächste Jahr und die bevorstehende Geburt zu freuen.
Gleichzeitig hätte ich natürlich auch gerne meine Freunde um mich, die allerdings natürlich Party machen wollen, was bedeutet laute Musik, tanzen, etc.
Raus gehen fällt natürlich sowieso ganz raus. Ich habe mir aus dem Internet schon leckere Alkoholfreie Longdrink-Rezepte rausgesucht.
Was macht ihr denn so an Silvester- eher ruhig oder noch einmal ein bissl feiern ??
Schlumpfohr 34ssw
Re: Wie feiert ihr Silvester - schon Planungen ?
Ich werde das letzte mal auf eine Party gehen. Aber nur so lange wie ich es aushalte. Vor der Musik und der schlechten Luft graut es mir auch schon. Aber ich freue mich um 00:00h zusammen mirt ein paar Freunden das Feuerwerk über der Rheinpromenade in Düsseldorf sehen zu können.
Und wenn ich nicht mehr kann, können wir sofort mit der S-Bahn in 9 Min Zuhause sein.
Ein Versuch ist es wert.
Wenn es mir an dem Tag nicht gut gehen sollte, bleiben wir natürlich Zuhause!!!!!!
LG Carmen ab heute 36 SSW Juhu
wir feiern ganz ruhig dieses Jahr. Wir werden einen Raclette Abend machen und das Feuerwerk von unserer Terrasse bewundern.
Vielleicht ist ja zu Silvester auch schon unser Baby da. Bin ja schon ein wenig weiter als Du.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW
Wir machen uns einen super gemütlichen Raclette - Abend mit unserem 6jährigen Sohn. Wollten Spiele machen, eventuell DVD gucken. Mal sehen. Aber Party? Nein, danke! Das wär jetzt nichts mehr für mich. Kann mich eh kaum bewegen, wegen Symphysenlockerung.
Feiern ganz entspannt!
GGLG Nadine 37.SSW
Fondue mit den liebsten Nachbarn der Welt. ;)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen