Suchen Menü

Wie feiert ihr Silvester - schon Planungen ?

Natürlich ist der Run nach Weihnachtsgeschenken und der evtl. Umtausch- Wahn zu überstehen aber da die ersten Einladungen zu Silvster-Partys hier reingeschneit waren und ich bis jetzt nicht geantwortet habe, mache ich mir jetzt so meine Gedanken.
Ich tendiere eingentlich dazu mich schön mit meinem Mann bei einem Fondue-Abend auf das nächste Jahr und die bevorstehende Geburt zu freuen.
Gleichzeitig hätte ich natürlich auch gerne meine Freunde um mich, die allerdings natürlich Party machen wollen, was bedeutet laute Musik, tanzen, etc.
Raus gehen fällt natürlich sowieso ganz raus. Ich habe mir aus dem Internet schon leckere Alkoholfreie Longdrink-Rezepte rausgesucht.
Was macht ihr denn so an Silvester- eher ruhig oder noch einmal ein bissl feiern ??
Schlumpfohr 34ssw
Bisherige Antworten

Re: Wie feiert ihr Silvester - schon Planungen ?

Hallo.......
Ich werde das letzte mal auf eine Party gehen. Aber nur so lange wie ich es aushalte. Vor der Musik und der schlechten Luft graut es mir auch schon. Aber ich freue mich um 00:00h zusammen mirt ein paar Freunden das Feuerwerk über der Rheinpromenade in Düsseldorf sehen zu können.
Und wenn ich nicht mehr kann, können wir sofort mit der S-Bahn in 9 Min Zuhause sein.
Ein Versuch ist es wert.
Wenn es mir an dem Tag nicht gut gehen sollte, bleiben wir natürlich Zuhause!!!!!!
LG Carmen ab heute 36 SSW Juhu

Hi,
wir feiern ganz ruhig dieses Jahr. Wir werden einen Raclette Abend machen und das Feuerwerk von unserer Terrasse bewundern.
Vielleicht ist ja zu Silvester auch schon unser Baby da. Bin ja schon ein wenig weiter als Du.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW

Hallo!
Wir machen uns einen super gemütlichen Raclette - Abend mit unserem 6jährigen Sohn. Wollten Spiele machen, eventuell DVD gucken. Mal sehen. Aber Party? Nein, danke! Das wär jetzt nichts mehr für mich. Kann mich eh kaum bewegen, wegen Symphysenlockerung.
Feiern ganz entspannt!
GGLG Nadine 37.SSW

Fondue mit den liebsten Nachbarn der Welt. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen