Suchen Menü

Wie erkennt man ein Maedchen beim US

Eine Frage:
hat jemand ein US Bild von einem Maedchen wo man eindeutig die Schamlippen sehen kann?
Wir waren in Spanien beim FA und der sagte es wird 100 prozentig ein Maedchen und heute beim deutschen FA; der meinte es wird evtl ein Junge
Moechte es doch so gerne wissen
Gruss
Karin bei 29+1
Bisherige Antworten

Re: Wie erkennt man ein Maedchen beim US

Hi,
ob für Dich zu erkennen weiß ich nicht, aber Du kannst gern mal in mein Profil schauen. :-)
Hast Du es auch gesehen? Ich meine das Geschlecht von Eurem Kind. Schamlippen sind 3 Streifen.
Liebe Grüße Nancy 30+4

Hallo,
konnte das am Anfang auch kaum erkennen. Aber es sind wirklich 3 striche wobei das in der Mitte meistens etwas grösser ist (das ist die Klitoris).
Hab in meinem Profil eins drinnen. Ist aber noch vom Anfang....hat sich trotzdem seitdem nichts geändert *g*
Liebe Grüsse Ina 28+3

Hallo,
also meine Ärztin meinte, daß man einen Jungen eindeutiger erkennt. Die Hoden und Schamlippen sehen wohl ziemlich ähnlich aus. Das sicherste Indiz wäre wohl der Pieselmann...
Hatte diese Woche US und sie meinte, daß es kein Junge werden würde. Beinm letzten mal meinte sie nämlich das es ein Junge wird. Daraufhin hatte ich sie gebeten noch mal genau zu gucken. da sagte sie dann "Oh ich war wohl etwas voreilig, da ist ja der Schnippi, den hat er wohl zwischen den Beinen geklemmt". Von unten sah das dann wirklich aus, wie ein Mädel. Zum Beweis hat sie mir gleich ein Foto vom Penis mitgegebn und das ist dann schon sehr eindeutig. Wann hast Du denn den nächsten Termin??
LG Dani 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen