Suchen Menü

Wie bekommt Ihr Grasflecken raus?

Ich habe schon den Fleckenteufel für Gras und Erde ausprobiert und das hat gar nichts gebracht.
Ich muß nämlich dringend eine rosa Hose retten!
Was nehmt Ihr denn?
LG Carmen
Bisherige Antworten

Oxi Action Fleckenzeugs!! Super für Rasen..

hab ja das Prob ganz oft weil Flip ja auch meint er müsste mit einer hellen Hose Fussball spielen...
LG
Sandi

Super Danke!!!!! Kriegt man das überall? LG

Keine Ahnung aber bei DM auf jedenfall...

also in Drogerien!!
viel Erfolg
GGGLG
Sandi

Oje... in dem Laden krieg ich immer Krach ;O) LG

Re: Wie bekommt Ihr Grasflecken raus?

Hallo Carmen,
ich lasse die Flecken einfach Flecken sein. Wenn ich sie mit viel Mühe, Waschpaste oder Gallseife entferne, sorgt Hendrik in kurzer Zeit für Ersatz. Also werden ruinierte Hosen zu Spielhosen erklärt, und damit hat sich's.
Also außer einer Vorbehandlung mit Gallseife fällt mir nur noch rausschneiden ein...
Ganz liebe Grüße
Lena, die angesichts der kellerbewohnenden Babytaranteln das Ressort Waschen vollständig dem Gatten überlässt

Hi Lena!!!
Sonst mache ich das auch so und lasse Flecken Flecken sein :O)Lohnt nicht und ich habe ja hier extra 2 Garnituren für alle.
Leider hat Joa der Juma gestern eine ganz dünne (niedliche *schnief*) rosa Flatterhose angezogen und sie ist damit eine Runde über den Rasen des Fußballstadion gekrochen.
Ich möchte diese Hose retten... so sehr!!!!!!!!!!!!!
LG Carmen, die selbst waschen muß , sonst landet meine Weißwäsche in der Buntwäsche

Hallo Zoe, Ich habe auch einen Tip gegen Grasflecken. Die Flecken mit Rasierschaum einschmieren und ab in die Waschmaschine. Habe ich heute erst wieder mal machen müssen. Funktioniert einwandfrei. LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen