Suchen Menü

Wie atmen Eure Babys?

Hallo alle!
Vorhin ist Zwergi mal wieder an der Brust eingepennt, hat dabei allerdings ganz schnell geatmet, es war schon fast ein hecheln, als wenn er einenen bösen Alptraum hätte. Das ist mir vorher auch schonmal aufgefallen, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, aber eben klang es so 'bedrohlich'. Nun pennt er tief und fest und atmet ganz ruhig.
Hat jemand bei seinem Kind was ähnliches beobachtet, oder weiss was das hecheln bedeutet? Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Tochter sowas gemacht hätte.
Immerhin ist sein erweitertes Nierenbecken problemlos, wie heute der Nierenspezialist gesagt hat *freu freu freu*. Wir müssen nur noch einmal in einem halben Jahr zur Kontrolle.
DANKE,
Cara
Bisherige Antworten

Macht meiner auch hin und wieder

Manchmal hat meine das auch! LG Melli

Re: Wie atmen Eure Babys?

hallo cara,
ich erinnere mich genau, daß mir in annikas neugeborenenzeit ihre total unregelmäßige atmung aufgefallen ist. mal ganz ruhig, mal ganz unregelmäßig, mal fast hechelnd. erst habe ich mir auch sorgen gemacht. dann habe ich aber erfahren, daß neugeborenen nunmal so atmen und daß das normal ist und sich mit der zeit reguliert.
lg,
maria

DANKE, das beruhigt mich :-))

Ist normal hab schon den KIA gefragt LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen