Wie Groß sind eure Mäuse denn????
Ich hab heue Noemi mal gemessen, weil ich irgendwie das gefühl hatte Riana war damals ein ganzen Stückchen kleiner. Und ich hab erst gedacht ich hab mich verguckt, aber der "zwerg" ist doch tatsächlich schon 72 cm groß, mit noch nicht mal ganz 9 Monaten!!!!!
Keine Ahnung wo die mal noch hinwachsen will, aber von mir kann sie das jedenfalls nicht haben ;-)
Habt ihr auch so Riesenbabys?????
LG Jassy (grad mal 159,5 cm) mit Riana (auch nicht grad ein Riese) und Noemi
Joshi von 45cm start auf 74cm und knapp 11 mon LG
Re: Wie Groß sind eure Mäuse denn????
waren vor 2 Wochen bei der U und Niklas ist doch tatsächlich schon 73cm groß und das obwohl wir beide eher klein sind (159 und 169cm):-)
Achso Niklas wird Samstag 8 Monate
Glg Nadine
Bent fast 9 Monate und 72 cm :)) gglg
Re: Bent fast 9 Monate und 72 cm :)) gglg
LG Eileen die auch nicht grösser wie ne parkuhr ist*lach*(153cm)
Der Brüller "nicht größer, wie ne parkuhr" ;o))))!
da hast du mich aber gerade herzlich zum Lachen gebracht!
LG
Sonja
Lukas*12.01.05 74cm lang :o) LG Tanja
Jonas hat mit 9 Monaten 74cm + 10kg. Lg Sandra
10Mon, 3Tg.: 82 cm und ca. 12 kg! Ein Riese!
Re: Wie Groß sind eure Mäuse denn????
vor vier Wochen wurde Jannis (damals 8 Monate) beim KiA mit 70 cm und 8700 gr gemessen. Diese Woche muß ich wieder hin und bin schon sehr gespannt, was er in 4 Wochen wohl gewachsen ist.
Selber messen mache ich nicht mehr, da ich immer größer Messe als der KiA.
Liebe Grüße
Nic und Jannis
Da hab ich wohl einen Riesen.......
Lennart ist jetzt 79cm groß und hat *räusper* knapp 11 kg und morgen ist er 10 moante alt.
Wir sind aber auch groß, ich 178cm und menne knapp 2 Mtr.
Philipp hat mit 6 Jahren auch schon geschlagenen 132cm und Schuhgröße 36!!!!
LG
Sandra
10 Monate = 69 cm!!! Bin ähnlich klein wie Du :-)
von 49 auf 67..10 monatem lg tanja
Um die 74cm mit Zollstock! LG Carmen
Konstantin ist 77cm mit 8 1/2 Monaten, er wird
LG Sabrina
Re: Geburt 50cm, jetzt 69cm, knapp 10 Monate alt!
Von 51cm auf 78cm mit 91/2 monaten lg janine
Re: Jule fast 11 monate 68 cm , 8150 gr.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen