Wickelbodys
kauft ihr auch lieber wickelbodys oder normale?
mir wurde geraten wickelbodys zu nehmen weil die wären einfacher anzuziehen die andren wären schwerer weil zwecks drüber ziehen und gleichzeitig kopf halten und so.
lg janine 23+1
Re: Wickelbodys
ich rate davon ab,ich habe noch welche von Thalia und nie benutzt,weil die so leicht hochrutschen über dem Strampler.
LG Bine
Re: unter
blöde Frage, aber wie sollen die denn hochrutschen????? Meinst Du vielleicht diese Wickeljäckchen??? Ein Body ist doch unten im Schritt zugeknöpft! Bitte um Aufklärung, ich hatte damit jedenfalls nie Probleme!
Also ich habe diese Wickelbodys bei meinem 1.Sohn jedenfalls auch benutzt und werde mir jetzt auch wieder welche kaufen, obwohl ich finde, daß sie ziemlich teuer sind!!
So ab Gr. 68 nehme ich dann wohl normale Bodys, die man über den Kopf zieht!
LG Ebru (aus dem März-Forum eingeschlichen!)
irgendwie hab ich mich verlesen,ich meinte die Wickelhemdchen,also kein Body...diese finde ich sch****,Bodys sind besser,weil alles verpackt bleibt.
LG Bine
also ich bin damit immer ganz gut zurecht gekommen. Überm Kopf geht erstmal garnichts, finde ich. Um das Hochrutsch Problem zu beseitgen, habe ich den Kleinen immer noch zusätzlich eine Frottee Unterhose drübengezogen. Die waren dann immer gut eingepackt:O)
GLG charlotte, die sich das alles schon sehnlichst vorstellt *ggg*
ich hab in den kleinen Größen nur Wickelbodys. Ich hätte nicht gewusst wie ich die anderen gefahrenfrei über das Köpfchen hätte bringen können. Sie sind bei mir auch nicht hochgerutscht. Ich hatte meist welche, die überall Druckknöpfe hatten, sowohl im Schritt, als auch vorne an den Seiten. Ich fand die immer sehr praktisch.
LG Christine
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
bei Samira habe ich nur normale Bodys genommen aber jetzt habe ich minds. 5 Wickelbodys gekauft. Ich habe das bei einer Bekanntin gesehen und fand sie super praktisch und deshalb habe ich mich diesmal dafür entschlossen!
Liebe Grüsse Ina 22+1
wir hatten Bodies und Flügelhemdchen (Wickelbodies). Natürlich sind die Bodies viel einfach zum Anziehen, aber auch das Flügelhemdchenanziehen ist ganz schnell Routine. Mein Mann hat die zb. viel lieber Jonas angezogen, als einen Body. Und das will schon was heissen ;-)
Wir haben ja alle Sachen von Jonas verwahrt und deshalb wird unser Zwergjunior wieder beides anziehen.
LG Andrea mit Jonas (21,5 Monate) und Zwergjunior (21. SSW)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen