Suchen Menü

Wickelbodys

hab mal ne frage an euch.
kauft ihr auch lieber wickelbodys oder normale?
mir wurde geraten wickelbodys zu nehmen weil die wären einfacher anzuziehen die andren wären schwerer weil zwecks drüber ziehen und gleichzeitig kopf halten und so.
lg janine 23+1
Bisherige Antworten

Re: Wickelbodys

Hallo,
ich rate davon ab,ich habe noch welche von Thalia und nie benutzt,weil die so leicht hochrutschen über dem Strampler.
LG Bine

Re: unter

Hi,
blöde Frage, aber wie sollen die denn hochrutschen????? Meinst Du vielleicht diese Wickeljäckchen??? Ein Body ist doch unten im Schritt zugeknöpft! Bitte um Aufklärung, ich hatte damit jedenfalls nie Probleme!
Also ich habe diese Wickelbodys bei meinem 1.Sohn jedenfalls auch benutzt und werde mir jetzt auch wieder welche kaufen, obwohl ich finde, daß sie ziemlich teuer sind!!
So ab Gr. 68 nehme ich dann wohl normale Bodys, die man über den Kopf zieht!
LG Ebru (aus dem März-Forum eingeschlichen!)

Ups,
irgendwie hab ich mich verlesen,ich meinte die Wickelhemdchen,also kein Body...diese finde ich sch****,Bodys sind besser,weil alles verpackt bleibt.
LG Bine

Hallo Jnaine,
also ich bin damit immer ganz gut zurecht gekommen. Überm Kopf geht erstmal garnichts, finde ich. Um das Hochrutsch Problem zu beseitgen, habe ich den Kleinen immer noch zusätzlich eine Frottee Unterhose drübengezogen. Die waren dann immer gut eingepackt:O)
GLG charlotte, die sich das alles schon sehnlichst vorstellt *ggg*

Hallo Janine,
ich hab in den kleinen Größen nur Wickelbodys. Ich hätte nicht gewusst wie ich die anderen gefahrenfrei über das Köpfchen hätte bringen können. Sie sind bei mir auch nicht hochgerutscht. Ich hatte meist welche, die überall Druckknöpfe hatten, sowohl im Schritt, als auch vorne an den Seiten. Ich fand die immer sehr praktisch.
LG Christine

Ich habe bei Chiara auch nur Wickelbodys genommen. Ich fand alles was über den Kopf ging absolut unpraktisch. Ich bin sogar soweit gegangen u. habe mir Hemdchen die hinten durchgeknöpft waren gekauft für unter den Strampler o. habe ihr Strampler angezogen die mit Armen waren.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05

Hallo,
bei Samira habe ich nur normale Bodys genommen aber jetzt habe ich minds. 5 Wickelbodys gekauft. Ich habe das bei einer Bekanntin gesehen und fand sie super praktisch und deshalb habe ich mich diesmal dafür entschlossen!
Liebe Grüsse Ina 22+1

Hallo Janine,
wir hatten Bodies und Flügelhemdchen (Wickelbodies). Natürlich sind die Bodies viel einfach zum Anziehen, aber auch das Flügelhemdchenanziehen ist ganz schnell Routine. Mein Mann hat die zb. viel lieber Jonas angezogen, als einen Body. Und das will schon was heissen ;-)
Wir haben ja alle Sachen von Jonas verwahrt und deshalb wird unser Zwergjunior wieder beides anziehen.
LG Andrea mit Jonas (21,5 Monate) und Zwergjunior (21. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen