Suchen Menü

Wichtig

Zur Zeit treibt sich jemand im Netz rum, welcher sich matti1975, Angie3, Angi3 nennt !
Diese Person hat vor kurzem fremde Kinder als ihre ausgegeben, sogar welche, die eigentlich unter den Kinderhomepages ziemlich bekannt sind!
Seit neustem ist sie in Elternforen unterwegs und gibt an schwanger zu sein und einer Fehlgeburt gerade so aus dem Weg gegangen zu sein.
Gott sei Dank wurde sie schnell durchschaut !
Soweit wir es wissen, laufen schon Anzeigen gegen sie !!!
Wir möchten euch bitten die Augen aufzuhalten !!!
Falls ihr eines der mamapla.net Kinder (o.a. die ihr kennt) irgendwo im Netz findet, wo es nicht hingehört... und sei es nur eine Vermutung ... dann meldet das doch bitte sofort!!! Auch wenn ihr Fotos des mamapla.net irgendwo findet, man weiß ja nie !!!
Und wenn euch ein neues Mitglied spanisch vorkommt, dann BITTE BITTE meldet euch! Auch wenn es noch so absurd ist.
Dem muss ein Ende gesetzt werden !
kopieende
Bisherige Antworten

Wie heftig ist das denn bitte?!?!

Unglaublich!!! Vielen Dank für den Beitrag.
Danke & LG
Yvonne

Die muß echt verzweifelt sein.

Das ist aber keine Entschuldigung.
Ich halte meine Augen offen, aber ich bin bei sowas ein Döspaddel. Ich sehe es höchstens, wenn es mein eigenes ist.
Liebe Grüße und danke für die Warnung
Lena

Re: Wichtig

Hi! Was bezwecken die denn damit??
LG, Steffi

Re: Wichtig

Hallo,
mich würde auch mal interessieren was die damit bezweckt? Ist doch eigentlich ein bischen sinnlos oder sehe ich das verkehrt???? Was hat sie denn davon????
LG Silke

Bitte melden Sie entsprechende Nutzer bitte per eMail an troll at qualimedic.de. Wir haben ganz andere Möglichkeiten zu recherieren als Sie ...

Hallo,
bitte melden Sie solche Nutzer ohne großes Palaver einfach per eMail an unseren Support.
Uns ist der Vorgang seit diversen Monaten bekannt und wir agieren entsprechend.
Trotzdem ist eine Nutzerin unter vielen kein Grund in jeder Neuanmeldung einen potentiellen Troll zu sehen.
Allerdings treiben sich im Internet, wie auch im "richtigen Leben" allerlei gewöhnungsbedürftige Gestalten rum.
Eine gesunde Portion Mißtrauen, ohne hang zum paranoiden, ist daher durchaus angebracht.
Sie erreichen den Support per eMail unter der Adresse
-----> fake at qualimedic.de
bzw.
-----> troll at qualimedic.de
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeiter und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
C. Keil-Jahns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen