Wichteln und tschau Forum
Ok ich gehöre zu denen deren Paket für das Weihnachtswichteln nicht rechtzeitig angekommen ist.
-> Ich hab es einer Bekannten die gerade neben der Post wohnt mitgegeben damit sie es aufgibt. Leider ist es wie gesagt nicht angekommen. Ich weiss nicht ob sie es nicht abgeschickt oder es zu den wenigen Paketen gehört die im Zoll oder bei der Post hängen bleiben. Deshalb habe ich später noch ein Päcklein allerdings mit einem anderen Inhalt geschickt.
Ein am Montag in Deutschland mit der Post abgeschicktes Packet hätte bis Donnerstag den Empfänger locker erreicht oder? Da mich leider eine Angina mit hohem Fieber erwischt hat konnte der Plan nicht durchgeführt werden und ich habe das Paket erst am Freitag in der CH abschicken können. Jetzt bin ich aber auch sicher das das Paket auf der Post ist.
Mich wegen der Vorfälle als Lügnerin bezeichnen lassen zu müssen habe ich nicht nötig und verabschiede mich deshalb aus diesem Forum.
Tschüsschen
Bigi
Auf Wiedersehen!
Ich glaube das Wichteln und die durchaus verständlichen Gründe des Nicht-Verschickens wurden hier schon zu genüge durchgekaut, deshalb spare ich mir jetzt auch noch meinen Senf dazu.
Nach dem Motto Reisende soll man nicht aufhalten, wünsche ich dir ein schönes Leben und sage ?Adieu?!
Selbstbemitleidung?
Ganz ehrlich, ich verstehe Dein Posting nicht. Wir haben heute den 14. Januar und sei mir nicht böse, bis heute hast Du es nicht geschafft dafür Sorge zu tragen dass Du ein Weihnachtswichtelpaket an die Empfängerin verschickst. Du ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen, egal wie das mit dem ersten Päckchen auch immer gelaufen ist. Fakt ist, Weihnachten ist nun 21 Tage vorbei und eine Angina dauert im Normalfall eine Woche.
Wenn ich ersatzweise für Dich was an Mohana verschicken konnte, dann verstehe ich nicht warum das für Dich so schwierig ist. Magst Du von mir ein paar Ausreden hören, warum es nicht klappen hätte können?
1) Die Post in Österreich kooperiert nicht ordentlich mit der Deutschen Post
2) Ich bin für die Erziehung 2er Kinder zuständig
3) Ich bin zusätzlich auch noch berufstätig
4) In meiner knappen Freizeit betreue ich meine Großmutter, die im letzten Jahr an Lymphknotenkrebs erkrankt ist
5) Wir haben in Österreich zuviel Schnee, ich komme nicht zur Post
Bigi wenn das jetzt Dein Wichtelgeschenk ist dass Du aus dem Forum austrittst, dann bedanke ich mich dafür. Diese Aussage ist genauso sinnlos wie der gesamte Inhalt Deines Postings.
Sorry aber ist so,
Conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen