Wichteln @all
Sorry es tut mir leid, das es beim letzten Wichteln soviel Ärger gab, wegen mir. Aber ich muss dazu sagen, dass das Wichtel von meiner Tochter auch sein Geschenk bekommen hat!!
Wir wollten nachfragen ob wir beim Kindertagswichteln wieder mitmachen dürfen. Und sowas wird auch nicht mehr vorkommen. Versprochen!!
Also dürfen wir???
Lg Pia mit Annika-Lien
hmmmm.....na gut ;O) (???)
Re: Wichteln @all
Finde ich echt schön dass Du Dich meldest!!!! Ich habe nichts dagegen wenn Du mitmachst, Du solltest allerdings beim nächsten Mal für Rückfragen irgendwie erreichbar sein, okay? ;=)))))
Liebe Grüße
Conny
Re: Wichteln @all
lg piusch
Supi! GGGLG Conny
@PIUSCH
da ich ja Dein Wichtel an Weihnachten war und Du Dich bis heute immer noch nicht bei mir gemeldet hast, würde es mich doch nur aus reiner Neugierde interessieren, warum Du Dich auf meine zahlreichen E-Mails absolut gar nicht gemeldet hast. Warum kam nie eine Entschuldigung?
Vor allem, warum Du nichts geschickt hast?
Na, ich will die alte Sache nicht wieder aufwärmen. Vielleicht meldest Du DIch jetzt mal über PN bei mir, solltest Du meine E-Mail nicht mehr haben.
Claudia
Ich finde, es sollten nur die mitmachen,.....
Mal abgesehen davon ob beim letzten Mal etwas nicht geklappt hat oder nicht.
Ich freue mich, jemandem etwas zu schenken, mit dem ich auch etwas in Verbindung bringen kann. Sei es über Postings oder vielleicht mailkontakt, weil etwas nicht im Forum geklärt werden konnte.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen