Suchen Menü

Wichteln Teil 3

So, im Moment sind wir ca. 21 Personen und Lanie( Melli) von der die Wichtelidee auch stammt hat sich angéboten, die Adressen zu verwalten, was mir sehr recht ist, weil bei mir gerade alles ein bischen viel ist. Also jeder der mitmacht schickt bitte seine Privatadresse an Lanie und Bommelchen, die dann den Wichtel auslost!! Die Adressen die schon an mich geschickt wurden, gebe ich weiter, die müssen NICHT nochmal verschickt werden!! LG Anja, die hofft, das das Durcheinander bei jedem angekommen ist. Melli meldet sich ja dann eh nochmal zu Wort hoffe ich.
Bisherige Antworten

Re: Wichteln Teil 3

Huhuuuu
dürfen Schweizerinnen auch mitmachen? Wenn ja, dann bin ich auch sehr gerne dabei und sende meine Adresse an Lanie! Okay? Vielen Dank und lieber Gruss
Masara

+++Hier bin ich+++ :-) :-) :-)

Also alle Adressen zu mir! Ich übernehm das gerne und freu mich, dass ich Anja eine kleine Last abnehmen kann :-).
Ich werde auf unserer Homepage (Link im Profil... wer noch nicht drauf ist, kann sich auch gern melden!!!) eine Wichtelseite einrichten, wo ich erstmal alle aufführe die mitmachen und dann später auflöse, wer wen bewichtelt hat.
LG Melli 13+6

Hallo hab`s verpaßt!

Hallöchen! Ich bin wieder mal spät dran! Kann ich noch mitmachen oder bin ich zu spät? Liebe Grüße Manu

Re: Hallo hab`s verpaßt!

Hallo Manu!
Natürlich kannst du noch mitmachen, wir sammeln ja erst mal die Adressen. Schick deine einfach an Melli ( Lanie) und dann geht es! Sie hat ja auch die Wichtelseite. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen