Suchen Menü

Wichteln. Sind alle Päckchen angekommen+ Lösung

Es tut mir ehrlich leid das es mit der Auflösung so lange gedauert hat. Wahrscheinlich wisst ihr alle schon wer euer Wichtel war. Leider hat mein gatte die Tabelle gelöscht so das ich jetzt 1 Stunde lang mir die alten Mails durchlesen durfte um die Lösung zu bekommen. Aufrund dessen das Wichtel getauscht wurden bin ich mir nicht ganz sicher on alles richtig ist. Ich hoffe es aber!!
Haben mittlerweille alle ein Geschenk erhalten und sich darüber gefreut? Wenn jemanden noch nichts hat soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzten.
Hier die Auflöung:
Lady-Mama30 - Eileen und 3Käfer
Eileen und 3Käfer - Finki1974
Finki1974 - Jassy
Jassy - Kälbchen
Kälbchen - Sunny-Dani
Sunny-Dani - SandiunddieJungs
SandiunddieJungs - Katitrinchen
Katitrinchen - fuki
fuki - Moje2001
Moje2001 - Saroniti
Saroniti - Yvonne mit Stupsnase
Yvonne mit Stupsnase - Zoe04
Zoe04 - mia-lotta
mia-lotta - Mutter76
Mutter76 - Galaktika
Galaktika - Annas Mum
Annas Mum - Stephanie und Urmel
Stephanie und Urmel - Conny mit Schnappi
Conny mit Schnappi - einfallslose
einfallslose - Münstermonster
Münstermonster - Allie
Allie - Brigitte mit 3 Kids
Brigitte mit 3 Kids - nockisteffi
nockisteffi - Smarti
Smarti - Lady-Mama30
Ich hoffe wirklich das mir kein Fehler unterlaufen ist. Wenn jemand unzufrieden mit seinem Wichtel war bitte schreibt mir eine PN. GGGLG Stephanie die vor Schmerzen mal wieder nicht schlafen kann Aber sich wahnsinnig über Saskias Wichtelgeschenk gefreut hat.
Bisherige Antworten

Angekommen und zufrieden!!!!!!!!GGLG

Re: Wichteln. Sind alle Päckchen angekommen+ Lösung

Ach Mensch, Du arme Maus!!!
Und jetzt machst Du Dir auch noch solche Mühe mit der Wichtelei! Ist das denn so eine Art Schub, oder hast Du die Aussicht, daß Du ab jetzt immer mit diesen Schmerzen leben mußt?
Also: Mein weit gereistes Wichtelpaket ist angekommen, es war wunderschön, und wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Die Geschenke waren mit ganz furchtbar viel Liebe ausgesucht und VIEL ZU VIEL!!! ;)
Ich weiß auch, daß mein Wichtelpaket angekommen ist, und hoffe, daß Ole damit ordentlich Krach macht, um die blöden Nachbarn zu ärgern, gelle, Allie?!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung, auch wenn es vielleicht nicht nutzt...
Lena, die das Paket an sich auch aufgehoben hat, damit Hendrik im Kindergarten damit angeben kann, daß er schonmal Post aus Kanada bekommen hat!

Re: Wichteln. Sind alle Päckchen angekommen+ Lösung

Hi die bisherigen Aussagen gehen alle dahin, das ich mein restliches leben mit schmerzen verbringen darf. Es werden aber weiterhin Schüber auftreten, die das ganze verschlimmern. Einen solchen habe ich zur Zeit. Im Aubenblick steht die Medizin dem ganzen eher hilflos gegenüber abeer ich hoffe, das die Zukunft mir da irgendwie hilft. Ansonsten versuche ich es mit naturheilkunde. Schlimmer werden tut es dadurch jedenfalls nicht. GGGLG Stephanie

alles paletti und glücklich ;o)! GGLG, sandra+tia

Päckchen kam pünktlich war und super!!!! LG

angekommen,geprüft und für sehr gut befunden ;O)LG

Re: Alles super gelaufen!

Alles ganz super gelaufen!!! GLG STEFFI

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen