Wichteln. Sind alle Päckchen angekommen+ Lösung
Haben mittlerweille alle ein Geschenk erhalten und sich darüber gefreut? Wenn jemanden noch nichts hat soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzten.
Hier die Auflöung:
Lady-Mama30 - Eileen und 3Käfer
Eileen und 3Käfer - Finki1974
Finki1974 - Jassy
Jassy - Kälbchen
Kälbchen - Sunny-Dani
Sunny-Dani - SandiunddieJungs
SandiunddieJungs - Katitrinchen
Katitrinchen - fuki
fuki - Moje2001
Moje2001 - Saroniti
Saroniti - Yvonne mit Stupsnase
Yvonne mit Stupsnase - Zoe04
Zoe04 - mia-lotta
mia-lotta - Mutter76
Mutter76 - Galaktika
Galaktika - Annas Mum
Annas Mum - Stephanie und Urmel
Stephanie und Urmel - Conny mit Schnappi
Conny mit Schnappi - einfallslose
einfallslose - Münstermonster
Münstermonster - Allie
Allie - Brigitte mit 3 Kids
Brigitte mit 3 Kids - nockisteffi
nockisteffi - Smarti
Smarti - Lady-Mama30
Ich hoffe wirklich das mir kein Fehler unterlaufen ist. Wenn jemand unzufrieden mit seinem Wichtel war bitte schreibt mir eine PN. GGGLG Stephanie die vor Schmerzen mal wieder nicht schlafen kann Aber sich wahnsinnig über Saskias Wichtelgeschenk gefreut hat.
Angekommen und zufrieden!!!!!!!!GGLG
Re: Wichteln. Sind alle Päckchen angekommen+ Lösung
Und jetzt machst Du Dir auch noch solche Mühe mit der Wichtelei! Ist das denn so eine Art Schub, oder hast Du die Aussicht, daß Du ab jetzt immer mit diesen Schmerzen leben mußt?
Also: Mein weit gereistes Wichtelpaket ist angekommen, es war wunderschön, und wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Die Geschenke waren mit ganz furchtbar viel Liebe ausgesucht und VIEL ZU VIEL!!! ;)
Ich weiß auch, daß mein Wichtelpaket angekommen ist, und hoffe, daß Ole damit ordentlich Krach macht, um die blöden Nachbarn zu ärgern, gelle, Allie?!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung, auch wenn es vielleicht nicht nutzt...
Lena, die das Paket an sich auch aufgehoben hat, damit Hendrik im Kindergarten damit angeben kann, daß er schonmal Post aus Kanada bekommen hat!
Re: Wichteln. Sind alle Päckchen angekommen+ Lösung
alles paletti und glücklich ;o)! GGLG, sandra+tia
Päckchen kam pünktlich war und super!!!! LG
angekommen,geprüft und für sehr gut befunden ;O)LG
Re: Alles super gelaufen!
Alles ganz super gelaufen!!! GLG STEFFI
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen