Wichteln + SSW Erfahrungstag???
mir ist grad langweilig und mach mir so meine Gedanken, weil ich auch nicht mehr weiß, was man im Internet so alles gucken kann.
Wir haben doch jetzt vor einem Jahr alle ca. erfahren, daß wir schwanger sind/waren. Ist das nicht mal wieder ein Grund zum wichteln? oder ist das zu kurz hinter dem anderen wichteln? Sommerferien sind doch auch noch nicht und "Fast" jede ist doch noch da und noch nicht im Urlaub?
Was haltet Ihr davon? Klar, das muß schon Melli entscheiden, aber wäre doch nett, oder?
Claudia mit Anhang
ich hab meinen wichtelpaeck, noch nicht .......
lg tina, die das aber trotzdem ziemlich dicht einander findet.
Immer noch nicht?
ich mache mich nun nächste Woche auf, um ein neues zu schicken. Es tut mir unsagbar leid, dass du immer noch nichts bekommen hast. Mittlerweise sind es 32 Tage seit Verschickung!
Dieses Mal wird's dann per Großbrief losgeschickt werden (Sandra - Saroniti erzählte mir, dass es somit schneller ginge...). Vielleicht liegt es an den Erdnussflips - ich wusste nicht, dass man kein Essen verschicken darf, denn als der Hinweis in deinem Profil auftauchte, war das Päckchen schon auf Reisen... Wird dann eigentlich das ganze Päckchen einbehalten oder nur die Flipse?
Viele Grüße
Sonja, die sich freut, wenn du endlich DEIN PÄCKCHEN IN DEN HÄNDEN HÄLTST!
Re: Immer noch nicht?
ich musste feststellen das jeder auf den postämtern was anderes erzählt.
LG, sandra
Dann wichteln wir ja irgendwann nur noch..
Es soll doch auch was besonderes sein, oder nicht?
LG Kerstin
Re: Dann wichteln wir ja irgendwann nur noch..
LG, sandra
Im Herbst
mir wären die Abstände zu kurz. LG
sehe ich auch so, LG
Meinte ja auch ohne Geschenk......MISSVERSTÄNDIS
meinte ja auch ohne Geschenk. War wohl ein Missverständnis oder zu undeutlich beschrieben, ;-)
Dachte eher so an ne Postkarte aus dem Urlaubsland oder der "Heimat"an das Wichtelkind, n´Bildchen vom Freibad oder Planschbecken oder ähnliches. Einfach, Baby grüßt Baby, oder so.
KEIN TEURES GESCHENK! Das wäre echt zu teuer für manche und zu kurzfristig nach dem anderen Wichteln. So ein Wichteln macht man dann zum Nikolaustag oder so wieder.
Vielleicht hat da jemand so ne Idee. Vielleicht auch nur mal wieder ne "Schnapsidee" von mir.
Grüße Claudia
Nur mal so ne Idee, wär mal was anderes
In einem anderen Forum haben sie auch grad gewichtelt, deshalb der Gedankensprung von mir.
Also, was haltet Ihr von der Idee mit der Postkarte? Oder nen anderen Vorschlag?
Grüßle
Claudia
Eine gute Idee warum auch nicht da würd ich
Einige sind zur Zeit ja nicht da warten wir mal was die anderen dazu meinen.
GLG Manuela die euch einen schönen Sonntag wünscht
Finde ich auch eine tolle Idee, würde mitmachen
Postkarte fände ich auch schön!!!GLG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen