Wichteln??? > Bitte Antwort!
würde doch so gerne beim wichteln mitmachen, aber es wurde für besser befunden, daß ich nicht mitmachen darf, da es bei den anderen 2x Probleme von meiner Seite aus gab.
(Beim ersten Mal im KKH und beim 2ten Mal hatten beide Kiddies Magen-Darm-Grippe)
Wäre denn jemand sehr sauer, wenn ich ihn bewichteln würde?
Wäre jemand sehr stinkig, wenn er mich als Wichtelkind bekommen würde?
Naja, wenn doch, dann soll es eben nicht sein. :-(
Lieben Gruß
Claudia
Kein Problem für mich !! GLG ute
Re: Wichteln??? > Bitte Antwort!
Ich weiß zwar nicht, wer das jetzt so beschlossen hat, aber ich möchte kurz zu Deinem Posting Stellung nehmen...
Ich habe damals die "Diskussionen" um das Wichteln mitgelesen und muß Dir ganz ehrlich sagen, das es mit Sicherheit eine Möglichkeit gegeben hätte, Deinen Wichtel zu bewichteln. Sei es durch Verwandte oder Bekannte die Du hättest beauftragen können, etwas zu besorgen und zu verschicken. Auch wenn Du im KH gelegen hast, oder Deine Kinder krank waren. Das diese Situationen nicht einfach sind, kann wohl jeder nachvollziehen.
Wenn Du diesmal "richtig" mitmachen würdest, hätte bestimmt keiner was dagegen.Ich übrigens auch nicht.
Nix für ungut...
LG Nadine
bevor du über mich urteilst (und über mein posting lies es mal genau) das gilt auch für die anderen. ich will hier niemanden angreifen nur denke ich mal das ich eins auf den deckel von euch bekomme wenn ich jetzt mal meine sicht schreibe.
also ich muss gestehen ich bin so hin und her gerissen. einerseits würd ich gern sagen : ich hätte kein problem damit aber dann sag ich mir: das es gleich 2x mal daneben geht...ist doch ein bissel komisch, oder? eigentlich bin ich ein mensch der anderen immerwieder ne chance gibt weil ich einfach noch ein gutgläubiges schaf bin. aber stell dir mal vor es würde wieder daneben gehen....meinst du nicht das es dem BEwichtelten gegenüber unfähr wäre? ich fänds auch blöd wenn am ende melli als dumme dastehen würde weil sie ja die wichtel zuteilt und wieso sollte sie sich eintragen damit nicht eine andere mutti traurig wäre. das wär ja auch unfähr. zum anderen wie gesagt kann ich dich verstehen...wichteln macht spaß (bin zwar neuling aber ich schätze mal das es spaß macht) und je mehr mitmachen um so schöner schließlich ist es für die kinder und nicht für die mütter (dieses mal). aber wie gesagt...denk doch selbst mal nach...wie würdest du nach 2x misserfolg entscheiden? du hättest bestimmt auch deine zweifel, oder?
desweiteren find ich das poasting ansich nicht angebracht denn du bringst melli in ne ganz schön blöde situation...wenn sie jetzt sagt nee mach ich nicht mit...dann sagen bestimmt viele ey was soll das denn, ist doch unfair...aber sagt sie ja und es geht wieder schief ist sie auch die "blöde" aus o.g.gründen. kannst du in traurige kinderaugen gucken die am kindertag leer ausgehen??? ich könnte es nicht....
also denk darüber nach - ich hätte da noch nen vorschlag aber ich möchte mal eure reaktionen abwarten - und ich bin sicher das die mehr als nur nett ausfallen werden.
LG, sandra die nicht so recht weiß was sie davon halten soll
möchte Euch und Melli nicht in eine Zwickmühle bringen. Nur waren es eben wirklich 2 blöde Zufälle wo ich nichts dafür kann.
Aber keine Sorge. Ich nehme das mit dem wichteln zurück.
Kaufe eben für meine 2 Kiddies ein kleines Geschenk und geb denen dann dies als "Wichtelgeschenk".
Ist zwar nicht das gleiche, aber sie freuen sich trotzdem dann darüber.
Also macht Euch keine Gedanken mehr darüber ob ja oder nein. Vergesst einfach dieses Posting.
Lieben Gruß
Claudia mit Quentin (6 Jahre und Leandra 4 Monate)
also ehrlich gesagt halte ich mich da raus. Zufall hin oder her..eine Möglichkeit hätte es vielleicht immer gegeben. Aber dafür ist es jetzt zu spät!! Ich persönliche habe nichts dagegen. Aber weißt Du was ich jetzt richtig doof finde...Deine Reaktion auf Saronitis Posting finde ich jetzt ein bissel dabeben. Wieso bist Du den gleich eingeschnappt???Du hast gefragt was wir davon halten, also mußt Du damit rechnen das auch beneiner dabei sind. Es geht hier schließlich auch um eine Freude. Jeder macht sich gedanken, jeder rennt durch die Gegend, gibt eigentlich für einen "Fremden" sehr viel Geld aus und als Dank bekommt man dann nichts. Dann wärst Du wahrscheinlich auch traurig!!! Diese Seite solltest Du auch mal überdenken. Sich jetzt hinzustellen und eingeschnappt zu schreiben, dann kaufe ich meinen kIndern eben was eigenes und überreiche das den Kids, ist Kindergarten und davon ist auch keine Lösung da, weil wir werden wahrscheinlich noch öfters Wichteln und dann....willst Du immer den Kids was kaufen`???
LG
Sandra
sollte nat. unfair heißen (war schon spät) lol
Hi Finki.....
mir tut es wirklich sehr leid, dass es damals Missverstaendnisse gab und du diesmal nicht mit machen darfst aber ich glaube es ist besser so. Ich will jetzt nicht streiten aber ich finde, wie Saroniti es schon gesagt hat, am besten so. Somit kommt keiner zu Schaden, falls es wieder nicht klappt und du stehst dann nicht als "Buhmann" da. Das ist doch nur gut fuer alle. Andererseits wuerde ich mir gerne Saroniti's Idee noch anhoeren, vielleicht laesst sich dann da doch noch was machen. Ich hoffe dann bloss, dass es diesmal dann klappen wird. Sonst, wie schonmal gesagt, koennen Kinderaugen ziemlich traurig aussehen. Und das wollen wir doch nicht oder? Also auch dir wuensche ich einen total schoenen Kindertag....und falls entschieden wird, dass du lieber nicht mit machen solltest, sei nicht traurig.....
LG Kristina
Re: Hi Finki.....
ich bin NICHT eingeschnappt oder sauer. Das ist ein MISSVERSTÄNDNIS!!!
Also mal Frühstück für alle hinstell. Besondere Wünsche???
Claudia
hallo claudia.
also ich hoffe du nimmst mir mein posting nicht krumm und sorry das ich zu der "nein" fraktion gehöre...
LG trotzdem, sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen