Wichtelgeschenk geöffnet und .......
Die Kerzen in orange passen wie die Faust auf´s Auge ins Wohnzimmer und haben schon den ersten Dienst heute Morgen auf unserem Osterfrühstückstisch getan.
Habe mich echt sehr darüber gefreut. Hmm, jetzt aber noch raten, wer Du bist. Ich tippe auf Sandi? (Wegen dem WW im Brief?)
Ach gib mir doch jemand mal nen Tip!
Schöne sonnige Grüße bei dem kalten windigen Wetter auch an alle anderen Mädels schicke!
SCHÖNE OSTREN NOCH!!!
Claudia
Nein ich war es leider nicht. GGLG
Hmm, dann heisst es weiter raten ;-)
@meinem Wichtel! Bitte outen!!! Ich komm net drauf
Re: Wichtelgeschenk geöffnet und .......
Na, jetzt weißt du es schon... aber die Postleitzahl hätte dir auch bekannt vorkommen können! Du warst doch auch schon mein Wichtel...
Konnte mich nicht früher melden - waren paar Tage bei meinen Eltern!
Freue mich total, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! War mir bei den Ohrsteckern nicht sicher, aber ich finde die ja total schön! ...eine Waage wollte ich dir nun aber wirklich nicht schenken:-)
Liebe Grüße.
Morena (die noch 26 Tage durch die Gegend kugelt!)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen