Wichtelgeschenk geöffnet und .......
Die Kerzen in orange passen wie die Faust auf´s Auge ins Wohnzimmer und haben schon den ersten Dienst heute Morgen auf unserem Osterfrühstückstisch getan.
Habe mich echt sehr darüber gefreut. Hmm, jetzt aber noch raten, wer Du bist. Ich tippe auf Sandi? (Wegen dem WW im Brief?)
Ach gib mir doch jemand mal nen Tip!
Schöne sonnige Grüße bei dem kalten windigen Wetter auch an alle anderen Mädels schicke!
SCHÖNE OSTREN NOCH!!!
Claudia
Nein ich war es leider nicht. GGLG
Hmm, dann heisst es weiter raten ;-)
@meinem Wichtel! Bitte outen!!! Ich komm net drauf
Re: Wichtelgeschenk geöffnet und .......
Na, jetzt weißt du es schon... aber die Postleitzahl hätte dir auch bekannt vorkommen können! Du warst doch auch schon mein Wichtel...
Konnte mich nicht früher melden - waren paar Tage bei meinen Eltern!
Freue mich total, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! War mir bei den Ohrsteckern nicht sicher, aber ich finde die ja total schön! ...eine Waage wollte ich dir nun aber wirklich nicht schenken:-)
Liebe Grüße.
Morena (die noch 26 Tage durch die Gegend kugelt!)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen