Suchen Menü

Wichtelaufruf!! Wer will noch mitmachen?

Wer möchte noch mitwichteln?? Ich habe heute nochmal PNs versendet. Wer hat noch keine von mir bekommen obwohl er sich gemeledt hat? Osterwichteln ist für Mama und am 1.6 für die Kiddies. Bitte denkt daran einen Wunsch in Profil zu setzen. Wenn ihr mich anschreibt gebt euren Nick an eure Adresse, eure Mailadresse und bei welcen Wichteln ihr mitmacht. GGGLG Stephanie
Bisherige Antworten

ich hab nix bekommen...LG

Re: ich hab nix bekommen...LG

Hatte sich den jemand gemeldet der bereit war dich zu bewichteln? Mir persönlich sind die Portokosten etwas zu happig. Wenn du jemanden findest der bereit ist dich zu bewichteln, sende ich dir alles wichtige. LG Stephanie

da haben sich doch welche gemeldet..(urmelchen)

da hatten sich doch welche gemeldet, die es machen wuerden...und Urmelchen (sonnie75) wieviel hast du damals fuer das Porto bezahlt? Irgendwas mit 7 Euro oder?

Habe gerade gesehn, das einige bereit waren

du bekommst eine PN von mir. LG Stephanie

Re: Wichtelaufruf!! Wer will noch mitmachen?

Hallo Stephanie,
ist von mir die Adresse angekommen?Ich mache bei beiden Wichteltagen mit.Frage nur zur sicherheit.
GGLG,Manuela

Adresse angekommen. LG

Hallo Stephanie!
Möchte auch gern mitmachen, kann dir aber irgendwie im Moment keine PN schicken! Mist! Wie machen wir das?
Schreib jetzt hier mal meine Mail-Adresse rein: [email protected]
Melde dich doch bitte mal bei mir, schreib dir dann meine Adresse!
GGLG,
Morena

Hallo Staphanie,
hattest Du vor ein paar Tagen meine PN bekommen?
Hatte Dir Anschrift etc. bereits geschickt.
Gib mir doch kurz Bescheid bitte.
Möchte bei beiden Wichtelaktionen mitmachen.
Lieben Gruß
Claudia
(Finki1974)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen