Suchen Menü

Wichteladressen sind raus...

leider mit einem Tag verspätung aber gestern lief mein Rechner nicht so wie ich es wollte. Bitte schaut nach ob alles was haben, und ob jeder zufrieden ist. Bitte bestätigt mir meine Mail und schreibt was ins Profil. GGGLG Stephanie die nun ins hoffentlich bald Feierabend hat
Bisherige Antworten

*neugierigbin* wieviel machen denn mit?

25 Wichtel sind dabei. LG

Dankeschön! Adresse erhalten :)))))))

Hundegitter !!!!

Am Montag fährt ein Bekannter nach DE hinauf - mit meinem LKW (Pferdetransporter). Dem könnte ich es mitgeben.
Er fährt erst nach Hannover, dann nach Borken und wieder nach wien zurück. Er kommt sicher durch Düsseldorf (Autobahn).
Du oder sonst jemand müßte sich mit ihm treffen ev. bei ener Raststation. Schreibe mir mal, ob sich das arangieren läßt oder ev. jemand aus dem Forum an der Strecke (Köln ?) es nehmen kann. Ich frage ihn mal morgen, wo er an welchen Tag vorbeikommt.
Potentiell kann er es in Heiden (bei Borken, ca 1 Stunde von Düsseldorf) hinterlassen.
lg Beate

Düsseldorf würde prima klappen...

Er soll mir nur mitteilen wann welche Autobahn welche Zeit oder sich bei mir auf dem handy melden. Nummer per PN GGGGLG Stephanie

Danke! Und bitte alle ...

... ans Profil denken ;)
Sonst wissen wir ja nicht, was wir dem Kind schenken sollen!
LG Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen