Wichtel, gefällt dir mein Geschenk nicht???
Ich weiss nicht....
Denn: Das Päckchen, das verwendet wurde, war ursprünglich an Dich addressiert, aber die Absenderadresse an mich war dann eine völlig andere...
Ich hab dich in Verdacht *hihihi*, aber es könnte auch jemand sein, der was von Dir geschickt bekommen hat...
Sollte es von Dir sein, so möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken- das Lavendelbad ist genau richtig (ich liebe es !!!) und der Schwamm dazu ist genial. Sowas wollte ich schon immer mal haben, aber wie das so ist... man kauft es sich dann doch nicht :-)
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !
Solltest Du nicht mein Wichtel sein: Bitte lieber Wichtel, nicht böse sein- ich hab keine Ahnung, wer Du sonst sein könntest...
Lieben Gruß,
Katrin
Re: Ich weiss nicht....
Puuuuuh *gg*
erst bewichtel ich Dich und dann Du mich *lach*
Also: Nochmal ein dickes Dankeschön !
Liebe Grüße,
Katrin *die heute abend ein Lavendelbad geniessen wird und jetzt aufhören kann, sämtliche Profile nach Hinweisen auf ihren Wichtel mit der seltsamen Absenderadresse zu durchwühlen :-)*
Mein Wichtel meldet sich auch nicht,....
LG Steffi
Auch ich habe noch nichts von meinem Wichtel
LG Sabrina
Wendet euch doch auch direkt an eurern Wichtel. LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen