Suchen Menü

Wichtel, gefällt dir mein Geschenk nicht???

Liebe Wichtel, ich weiß das mein Geschenk angekommen ist und du hast auch schon ein paar mal hier gepostet. Leider nicht, ob dir mein Geschenk gefallen hat. Ich wäre froh wenn du dich kurz melden könntest. Ein Tip mein Wichtel hat eine Tochter die in den nächsten 14 Tagen Geburtstag hat. LG Stephanie
Bisherige Antworten

Ich weiss nicht....

ob du mein Wichtel bist.
Denn: Das Päckchen, das verwendet wurde, war ursprünglich an Dich addressiert, aber die Absenderadresse an mich war dann eine völlig andere...
Ich hab dich in Verdacht *hihihi*, aber es könnte auch jemand sein, der was von Dir geschickt bekommen hat...
Sollte es von Dir sein, so möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken- das Lavendelbad ist genau richtig (ich liebe es !!!) und der Schwamm dazu ist genial. Sowas wollte ich schon immer mal haben, aber wie das so ist... man kauft es sich dann doch nicht :-)
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !
Solltest Du nicht mein Wichtel sein: Bitte lieber Wichtel, nicht böse sein- ich hab keine Ahnung, wer Du sonst sein könntest...
Lieben Gruß,
Katrin

Re: Ich weiss nicht....

Richtig geraten. Mist das mit der Adresse hatte ich vergessen, die hätte ich sonst nämlich entfernt;). Ich hatte absichtlich als Wichteladresse eine andere genommen, damit auch mein Wichtel mal raten muss. Es freut mich das es dir gefällt. Ich wünsche dir noch viel Spass damit und genieß es so richtig. LG Stephanie

Puuuuuh *gg*

Ist ja witzig,
erst bewichtel ich Dich und dann Du mich *lach*
Also: Nochmal ein dickes Dankeschön !
Liebe Grüße,
Katrin *die heute abend ein Lavendelbad geniessen wird und jetzt aufhören kann, sämtliche Profile nach Hinweisen auf ihren Wichtel mit der seltsamen Absenderadresse zu durchwühlen :-)*

Mein Wichtel meldet sich auch nicht,....

ich habe sie vor ein paar Tagen hier direkt angesprochen, daß sie sich melden soll; sie hat dann kurz ein Lebenszeichen gegeben, aber danach kam über das Geschenk nichts, find ich auch schade, hätte doch zu gerne gewußt ob es gefallen hat,...
LG Steffi

Auch ich habe noch nichts von meinem Wichtel

gehört! Bin echt etwas enttäuscht. Würde doch so gerne wissen ob mein Geschenk gefallen hat!!!
LG Sabrina

Wendet euch doch auch direkt an eurern Wichtel. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen