Wißt Ihr was?
es scheint wieder mal Eskalationszeit zu sein. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Ob das doch mit den Mondphasen zusammenhängt.
Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes sagen. Nämlich, daß solche Störungen auch durchaus was Gutes haben, auch wenn Melli als infantil und ich als schlechte Mutter dargestellt werden. Es hat gezeigt, daß im Zweifel hier im Forum zusammengehalten wird und alle hinter Melli stehen.
Und das finde ich richtig schön. Und deswegen stellt Euch bitte auf, damit ich Euch mal der Reihe nach alle drücken kann.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Wißt Ihr was?
Manchmal wünsche ich, alles wäre mit Mondphasen zu entschuldigen.....
Ich schicke Dir mal ne private mail, denn wir haben was ausgeheckt.....
Drücker zurück !!!!
GGLG Ute
GGLG Ute
Ich habe keinen Knuddler verdient, denn ...
Was aber nicht heißt, dass ich den "anderen" Recht gebe. :o)
Aus zeitlichen Gründen beteilige ich mich an dem Fotowettberwerb nicht, und ich muss zugeben, ich bin noch nicht mal dazu gekommen, mir überhaupt die HP anzugucken.
Und auch diese "Hetzjagd" habe ich nur am Rande mitbekommen (warum ist Melli infantil und warum bist du, Lena, eine schlechte Mutter? *wunder*) - und beschlossen, mich da NICHT einzumischen, denn ich weiß sinnvolleres zu tun, als zu streiten. *lächel*
Mädels, lasst dieses Forum nicht von anderen Foren aufmischen - ignoriert es einfach. Dann kehrt am schnellsten wieder Ruhe ein.
LG
Landei
Oh doch!
Melli ist in jenem anderen Forum Teenagerverhalten vorgeworfen worden. War nicht schön, roll ich jetzt nicht wieder auf.
Mir ist im Ungewollt Kinderlos-Forum vorgeworfen worden, ich würde mich ja nicht um mein Kind kümmern, weil ich nicht dauernd von ihm rede (vor allem nicht in einem Forum, in dem ich nur Gast sein darf, weil ich mal in ähnlicher Situation war, und in dem Leute nicht dauernd Kindergeschichten unter die Nase gehalten haben wollen.). War auch nicht schön, rolle ich jetzt auch nicht wieder auf.
Aber ein Hoch auf Dein dickes Fell. Ich beneide Dich. Ich gehe viel zu schnell an die Decke.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt gleich nach hause fährt
Re: Oh doch!
Du, zu den Vorwürfen kann ich nur sagen: Kindergarten! *augenroll*
Lass' die labern! Je weniger man sowas beachtet, desto eher haben die kein Interesse mehr daran. Ist wie bei kleinen Kindern. *kicher*
Ich hab das Theater gestern zwar irgendwie verpasst, aber ich finde auch das es hier echt schön mit euch ist ;-)
LG Jassy ( die dich mal zurückdrückt )
Ne? Ist schön hier! :)
Ich bin da und drück Dich auch! LG Ines
ich bin auch da und drücke mit :-)))
Ein dickes *ferndrück* zurück! LG, Kerstin
@Lena
Darf ich auch mitdrücken? Obwohl ich wie immer Null Ahnung habe, worum es eigentlich geht? *zerknirschtguck*..
*Drückdrück*
LG aus Irland
Nicky und Jasmin
Du MUSST mitdrücken. ;)
Oh Danke *schnellanstellund auchdrück* :-)
*Umarmen-lass* ;-)
musste letzte Woche an dich denken. Bin auf der Bahn bei Köln gewesen und an der Ausfahrt 'Frechen' vorbeigefahren ;-) Musste meinem Mann natürlich erst mal erklären, wer dort wohnt!
Liebe Grüße nach Bonn, im Moment schätz ich mal?! von Nadine
Re: *Umarmen-lass* ;-)
und was hat er gesagt? Markus schüttelt über diese ganze Forumssache immer nur den Kopf. Aber wenn er das nicht versteht, hätte er keinen so kommunikativen Menschen heiratet dürfen. *g*
Und das nächste Mal biegt Ihr bitte ab und kommt vorbei.
Ganz liebe Grüße
Lena
ich habe mich bisher total enthalten. Leider ist wohl in allen Foren von Zeit zu Zeit Zickenalarm. Ich habe noch keins gesehen, wo das nicht so war.
Deswegen fühle ich mich auch immer nicht so richtig dazugehörig. So etwas verleidet einem das Lesen.
Trotzdem stelle ich mich jetzt mal in die Reihe, um meine Sympathie für dieses Forum kundzutun.
LG
Nic
Ganz liebe Grüße
Lena
Hallo Süße!
Der bekommt es mit mir zu tun ;o)))
Ich sagte Mellie schon, dass es ja nur eine kleine Randgruppe "dummer" Leute ist und Sekerim hat recht damit, diese Leute einfach zu ignorieren.
Zuhause hört ihnen niemand zu die Armen.
Also Dich auch Drück und bitte nicht mehr aufregen lassen ja?
liebe Grüsse
charlotte, die heute versucht tausend Dinge auf einmal zu machen...
*knuddel*
ignorieren geht leider nicht immer - und auf melli laß ich sowieso nix kommen.
LG, sandra die euch alle herzlich umarmt und die heute nen heultag durch diesen ganzen mist von gestern hatte.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen