Wißt Ihr den tatsächlich schon das Geschlecht...?
wißt Ihr den tatsächlich schon, was Euer Wurm für ein Geschlecht hat?! Ich bin wirklich verblüfft, weil Ihr das alle schon so früh wißt!!! Mich würde interessierten, was es denn wird und ob die Prognose von Juliane dann auch zutreffen würde? Vielen Dank für Eure Nachrichten!
LG,
Claudia
P.S.: Ich weiß natürlich nicht was es wird - laut Prognose von Juliane ein Junge.
Re: Wißt Ihr den tatsächlich schon das Geschlecht...?
Huch! Ich hatte Juliane auch meine Daten geschickt. Frage gleich mal nach, denn vor meinem nächsten Termin werde ich es nicht wissen. Vielleicht dann auch noch nicht:(
Es kommt ja immer darauf an, wie das Baby liegt...
LG
charlotte 15+1
Nö. Es hat beim US die Beine zusammengekniffen!
Wer ist Juliane und....
weiß sie das Geschlecht von unseren Babys???
*superneugierigbin*
Ich möchte auch wissen, welches Geschlecht mein
Baby hat.
Bitte klärt mich auf!!!!!!
LG Siene, 13. SSW
Will ich auch wissen *bitte* !!!! LG Maya
Re: Wer ist Juliane und....
Juliane hatte hier mal gepostet und um unsere Daten gebeten. Sprich sie wollte wissen, wann der ES/Zeugung stattgefunden hat. Sie hat dann überprüft welches Sternzeichen zu diesem Zeitpunkt im Mond war (männl. = Junge, weibl. = Mädchen).
LG,
Claudia
Ach so...
Sooo macht sie das also;)
Das kann ich auch!!!
Wenn ich danach gehe, wird mein Hummelschen eine Hannah!
Wir haben heute übrigens Vollmond, also wenn die Kiddies ein wenig trotzen, wißt ihr warum...
LG charlotte 15+2
Und ich hab mich schon gewundert warum Raphaela
Re: Und ich hab mich schon gewundert warum Raphaela
Wird ein Junge, kein Hexenwerk, sondern FU ;-))
ich weiss es auch noch nicht. Vielleicht hab ich beim nächsten US mehr Glück. Ich bin doch sooo neugierig *gg*
Aber darf ich mal blöd nachfragen was du mit Juliane meinst???
Liebe Grüsse Ina 14+4
Re: Wißt Ihr den tatsächlich schon das Geschlecht.
Mädchen bekommen. War laut FA recht eindeutig beim US,
beste Grüße,
Silke (heute 15+1)
LG, Kirsten
LG Sunny +Laura(10.M) +Maximilian (20.SSW)
Vielen Dank für Eure Antworten...!!!
vielen Dank für Eure Antworten. Da bin ich ja echt gespannt, was dann im Januar/Februar so alles herauskommt!? Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit; egal was es wird...!!!
Liebe Grüße,
Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen