Werden Eure Kinder auch soooo früh wach?
seit ein paar Tagen wird Kiara gegen 06.00 Uhr wach oder so gar noch früher, heut war es kurz nach halb 6.... sie ist dann putzmunter.... sie abends später hinzulegen bringt nichts, weil sie ab halb sechs superquengelig ist und eben müde. sie schläft ja auch gegen sechs ein, ohne großes Theater inzwischen. Naja, eigentlich reichen ja 12 Stunden für sie... aber für mich?
Wie ist das bei Euch?
LG Peggy
Nein eher Langschläfer! 09h bis 10:30h. LG Carmen
Re: Werden Eure Kinder auch soooo früh wach?
Sandra schläft zur Zeit immer noch später ein (sind z. Zt. zwischen 21 und 22 Uhr). Das Aufwachen ist unterschiedlich: zwischen kurz nach sechs und kurz vor 9 ist alles drin.
GLG
Biggi
Ging uns ne Zeitlang auch so. Ich stehe eh jeden morgen um 6 Uhr auf, wegen dem großen. Schulbrote machen, Frühstück vorbereiten etc. Hat mich genervt das Madita dann auch noch so früh wach wurde.Kannste aber wohl nicht ändern. Im Moment wacht sie so gegen 7.00 - 7.30 Uhr auf. Das ist auch ok so. Abends geht sie 19.30Uhr zu Bett.
Gruß, Nadine
LG Andrea
LG
Sekerim
zur zeit läuft es seit Monaten optimal, Paul schläft zwischen 19 und 20h ein und pennt bis 8 oder 9h früh.
Das war aber nicht immer so und wird sich sicher auch mal wieder ändern :o(
Liebe Grüße, julia
Zur Zeit nicht ...
das kenn ich nur zu gut. Dominik hatte auch ne "Phase", wo er immer um 6 wach geworden ist. Aber zur Zeit schläft er bis halb 8, manchmal auch bis kurz vor 9! *aufHolzklopf* Damit komm ich sehr gut zurecht *grins* Aber ich muß sagen, alles was länger als 8 Uhr ist, ist zu spät! Dominik ist dann total durcheinander im Rhytmus u. ich hab Probleme mit dem Mittagsschlaf. Dominik lege ich mittlerweile gegen halb acht- acht ins Bett! Früher war ich auch bei 18Uhr, aber da war er auch so müd, das es mit später hinlegen nix gebracht hätte!
Glaub mir, deine Kleine wird sicher noch einen anderen Rhytmus finden ;)
LG Kerstin
Re: Kann mitfühlen heute um 5.30 putzmunter :o(
Maja geht auch so zwischen 18.00 und 18.30 ins Bett und schläft dann sofort ein. Aber dafür jeden morgen zwischen
5.30 und 6.00 Uhr wach. Na das kann ja nächste Woche im Urlaub noch was werden .Ist wohl nichts mit ausschlafen.
Gruß
ana
Ohja, wir sind auch ca. 6 , halb 7 wach *gähn*!
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen