Werden Eure Dehnungsschmerzen auch mehr?
jaja, ich bin schon wieder panisch.
Ich habe den Eindruck, ich habe irgendwie mehr Dehnungsschmerzen bekommen als am Anfang. Ich hatte zwar gestern auch Dünnpfiff, so daß es sein kann, daß ich deswegen mehr Bauchweh habe als sonst, aber irgendwie ist man ja doch sofort wieder voller Sorgen.
Hat sich bei jemandem von Euch die Dehnungsschmerzen auch ein bißchen (also wirklich minimal) gesteigert, oder soll ich mich morgen mal Richtung Arzt begeben (klar, daß sowas mittwochs passiert!).
Ganz liebe Grüße
Lena (13+6)
Re: Werden Eure Dehnungsschmerzen auch mehr?
kein grund zur sorge.
bei mir ist es in den letzten tagen auch schlimmer geworden voralem wenn ich lange stehe kommt es mir vor als würde etwas reissen.
meine ärztin sagte gestern das wäre völlig normal schließlich wächst ja die gebärmutter und der wurm auch.
und man sieht es ja auch an den bäuchlein ganz ohne schmerzen geht es nun mal leider nicht. schön wäre wenn!!!
lg janine 14+2
*umdenHalsfall*
Die Schmerzen sind ja auch wirklich nicht so schlimm. Nur die Panik, die man sich immer macht --- und das Hängen über Kloschüsseln halt. Aber wir haben es ja so gewollt, was? ;)
Liebe Grüße
Lena
in der ersten SS hatte ich die Dehnugnsschmerzen bis zum Schluß immer unterschiedlich, mal sehr heftig mal weniger, kommt wahrscheinlich auch drauf an, wieviel der Zwerg wächst und sich die Gebärmutter dehnen muss. Bei Blähungen oder Durchfall ists bei mir auch immer schlimmer, das ist normal.
LG Christine
ich merke sie auch und zwar so sehr, dass ich es schon ein wenig unangenehm finde. Besonders gesternabend.
Ich sehe gerade, wir sind gleich weit:)
LG
charlotte 13+6 (hatte mich heute schon vertan mit 13+5)
habe die gleiche Frage im anderen Forum gestellt :o))
Ich bin zwar erst in der 10. SSW. Doch seit 2-3 Tagen zieht es da unten ganz schön heftig!! Obwohl alles in Ordnung ist. War gestern beim FA und die beiden sind wohl auf. Aber sobald sich wieder etwas anders anfühlt, bekomme ich gleich wieder Panik!! Na ja, die Schwangeren Weiber! Ich möchte kein Mann sien, zumindest nicht meiner ,*g*, der sich immer mein Gejammere anhören muss, ob auch alles in Ordnung ist;o))
GGLG Suni
Dankeschön, Ihr Lieben!
Nee, mein Mann will ich im Moment auch nicht sein. Dabei ist er der stolzeste werdende Papa, der rumläuft. Und er hat eine sehr dicke Hornhaut auf der Seele, sonst könnte er mich wohl nicht ertragen.
Ganz liebe Grüße
Lena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen