Werde wieder unruhig...:-(
Ich weiß ich sollte sowas gar nicht denken und bis gestern war ich voller Optimismus, doch heute gehts mir seelisch überhaupt nicht gut. Ich denke mir zwar, dass eh alles in Ordnung sein wird. Schließlich war beim letzten US am 04.06. bei 6+5 alles in bester Ordnung (Größe:1cm + Herzaktivität)
Trotzdem habe ich gerade tierische Angst. Ich hoffe das die Zeit bis nächste Woche Mittwoch schnell vergeht, und ich dann mein gesundes putzmunteres Krümelchen endlich strampeln sehen kann!
Danke fürs zuhören...
Lg, Petra
Re: Werde wieder unruhig...:-(
ich bin aus dem Jan/Feb.2004-Forum und habe hier ein wenig gestöbert.
Ich kann dir nur sagen, dass es mir genauso ging wie dir. Ich hatte immer große Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Deshalb bot meine Ärztin mir auch an, in die Sprechstunde zu kommen, bevor ich mich verrückt mache. Das habe ich auch in Anspruch genommen.
Jedensmal war alles ok und dennoch war die Angst immer da. Ich denke aber auch, dass der Grund dafür u. a. darin lag, dass es ein riesen Glück war ss zu werden und wir einfach sooo unendlich froh waren, dass Noah auf dem WEg zu uns war und absolut nichts mehr riskieren wollten.
Ich will dir nur sagen: Wenn du es gar nicht mehr aushälst, geh in die Praxis und lass dich untersuchen. Denn auch die Psyche trägt ihren ANteil an der SS.
LG und eine wunderschöne SS wünscht dir
Anja mit Noah *11.1.2004
Re: Werde wieder unruhig...:-(
Versuch Dich abzulenken, unternimm was schönes und nächste Woche freust Du Dich riesig die ersten Bewegungen Deines Babys im US zu sehen. Dann hast Du auch die ersten 12 Wochen fast hinter Dir und kannst optimistisch dem Wachsen Deines Bauches zuschauen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Charlotte.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen