Werde mein Kind wohl auf eigenen Wunsch...
Ich habe mittlerweile 3 mal nach einer Entlassung gefragt und immer wieder wird sie aufgeschoben. Erst hieß es heute nun ist es Ende der Woche. Dem Arzt fällt immer wieder was neues ein. Erst war es das schlechte Trinken. Nun trinkt sie wie ein Weltmeister...jetzt müsse man noch beobachten ob sie die Nahrung verträgt. Außerdem sollen plötzlich noch etlich Untersuchungen anstehen. Neuropädiater, Nierensono, Augenarzt... Ich hab echt die Nase voll. Wieso hätte man das nicht letzte Woche schon machen können!?
Ich werde dem Arzt heute sagen, dass er gern noch alle Untersuchungen machen lassen kann und am Mittwoch hole ich sie heim. Wenn ich sie dafür auf eigenen Wunsch entlassen muss, dann mach ich das...und das noch nicht mal mit schlechten Gewissen.
Sie wiegt mittlerweile fast 3000g, trinkt ordentlich, spuckt nicht, hat weder Verstopfung oder Durchfall von der Nahrung und sonst ist auch alles gut.
LG Melli und Janelle 6W+5T mit 2955g
Re: Werde mein Kind wohl auf eigenen Wunsch...
mensch, hol Deine Kleine heim. Du hast wohl so ein Krankenhaus wie es bei uns auch gibt; bei uns sind die Kinder einmal auf der Kinderklinik, dann bleiben die da ewig, weil sie ständig was neues finden,...
Aber wehe, die Kinderklinik braucht mal schnell ein freies Bett, dann sind die Kinder eher entlassen als man schauen kann,... umgekehrt, wenn Betten frei sind, haben bei uns selbst Neugeborene mit relativ guten Gelbsuchtwerten schnell eine Gelbsucht und müssen auf die Kinderstation,...
Hol Dir die Kleine, weitere Untersuchungen kann auch Dein Kinderarzt anordnen, wenn nötig!
Alles Gute und lieben Gruß Steffi
Ja genauso ist das...
Und nun hab ich echt die Nase gestrichen voll. Nur dabehalten, weil sonst Betten leer stehen, da könnte ich ausflippen. >:-(
LG Melli
Hallo Maria
LG Melli
na das finde ich klasse. Hut hab das du so lange gewartet hast mit der Entscheidung. Völliger Blödsinn das jetzt erstmal geguckt werden muss ob sie die Nahrung verträgt! Irgendwie nehmen die Ärzte dir immer mehr und mehr die Anfangszeit der Maus und die bekommt man nicht zurück.
Ich denke die kasieren ordentlich ab bei der Krankenkasse!
Ich drücke dir die Daumen das es klappt!!!!!
Liebe grüsse Ina 34+0
pass auf, dass sie dir als nächstes nicht sagen, die Kleine muss erst laufen können...
Ich finde es total schade, dass eine frische Familie so grundlos auseinander gehalten wird. :-( Nimm sie ruhigen Gewissens mit nach Hause. Wenn Janelle die Nahrung nicht verträgt, wirst du das augenblicklich selbst merken - und dann würde sie wohl kaum so schön zunehmen. Ich finde, deine Süße entwickelt sich vorbildlich. Alle weiteren Untersuchungen (die ja durchaus nötig sein mögen) kannst du auch außerhalb der Klinik durchführen lassen.
LG Angela (30+3)
Ich denke auch, dass die Entscheidung für Euch die richtige ist.
Zu Hause wird sie bestimmt noch besser wachsen und zunehmen als sie es eh schon tut.
Was die nicht alles tun, um noch mehr Kohle zu scheffeln.....staun....
Viel Spass mit Eurer süssen Maus !!!
GLG Ute
die untersuchungen würde ich auch alle ambulant machen lassen und sie heute rausholen
lg luna + emely + prinzchen
voll die geldmacherei echt
ich würde sie auch mit nach Hause nehmen. Für mich hört das sich ja schon fast nach Schikane an, was die Ärzte da mit Dir machen. Und die Sache mit der Decke bestätigt das erstrecht. Da ist sie zuhause bei Dir sicherlich besser aufgehoben!!
LG, Sandy mit Twins (KS-21)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen