Suchen Menü

Werde heute die ADRESSEN versenden!!!

39 Mädels machen beim Wichteln mit und ich werde im Laufe des Tages die jeweiligen Adressen verschicken!
Bitte verratet noch nicht, wer wen beschenkt und vergesst euren Profileintrag nicht!!!
LG Melli 18+5
Bisherige Antworten

WICHTIGE FRAGE AN ALLE!!!!

Hat eine von euch was dagegen ein Päckchen nach Österreich zu schicken? (Porto wäre dann ein bissel teurer)
LG Melli

Re: Werde heute die ADRESSEN versenden!!!

Bin schon ganz gespannt und freu mich :-)))
LG Christine

Hallo Melli,
das ist toll.... allerdings schaffst du nur 10 oder 15 pro Tag... weil über das Profil nicht mehr zugelassen sind.. soviel ich weiß...
LG Manu 16+4

Deshalb wollte ich die Email-Addressen ;o)!

Dann schaff ich alle!
LG Melli 18+5

Re: Deshalb wollte ich die Email-Addressen ;o)!

Ach ja stimmt... Mensch... die Hitze oder vielleicht auch die ss-Demenz, hihi...
LG Manu 16+4

Ein lecker Eis zum Abkühlen hinstell! :o) LG Melli

Re: Deshalb wollte ich die Email-Addressen ;o)!

na gut, dass Du das nochmal erwähnt hast, leide nämlich unter Schwangerschaftsdusseligkeit (laaaaanges Wort).
LG
charlotte

Ich steh` auf dem Schlauch!

Hallo Melli! Ich weiß nicht, ob es SS-Demenz alleine oder auch die Hitze ist. Aber was für einen Profileintrag soll ich nicht vergessen. Ich gehe davon aus, dass ich ihn vergessen habe, da ich nichts besonderes eingetragen habe.
Für deine Hilfe wäre ich echt dankbar.
Liebe Grüße Manu 18+2, der langsam aber sicher der Rest Hirn wegschmilzt....
Ich habe übrigens kein Problem damit ein Päckchen nach Österreich zu schicken!

Hallo Manu

Du kannst deinem Wichtelpartner in deinem Profil eine NAchricht hinterlassen, damit er weiß, ob du ein Geschenk für dich oder für´s Baby willst!
Schau mal bei mir, ich hab´s schon reingeschrieben!
LG melli 18+5

DANKE!!!! LG

Nochmal ne Frage hab

`So langsam nerve ich, gelle. Aber ich glaube ich bin einfach zu blöd. Wenn ich mein Wichtelpaket verschicke, sollte ich dann meinen Absender drauf schreiben oder nicht? Eigentlich ist es doch sinn der Sache das man den Abs. nicht weiß oder?!? Wie ist das denn gedacht? Liebe Grüße und jetzt bin ich hoffentlich still. Manu

Absender muss rauf, wenn´s Probleme bei der Post

gibt! Ich denke das geht nicht anders, aber wenn das Päckchen doch mal zurück geschickt werden muss, dann muss der Abs. drauf sein!
LG Melli

Re: Absender muss rauf, wenn´s Probleme bei der Post

Also hier kennt ja keiner meinen Nachnamen und meinen Wohnort. Also verate ich nicht zwangsläufig wer ich bin. Oder!?

Genau! ;o) denke ich auch! LG Melli

Hallo Melli! Ich habe auch kein Problem ein Päckchen nach Östereich zu schicken!! Mein E-Mail Anschrift schicke ich Dir über das Profil!!
Grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen