Suchen Menü

Werd wohl spätestens am Wochenende zum 2.x Mama...

Hallo.
Erstmal allen Schonmamas alles Gute und den "Anderen" noch ne schöne Kugelzeit.
War heut wieder bei der VU bei Et+5 und wie es aussieht, werd ich wohl am WE ins Kh einziehn :-/
Ist zwar noch alles im grünen Bereich, aber er will wohl auf Nummer sicher gehen, da ich SS-Diabetes habe.
Nun hoff ich, das sich unsere Maus bis dahin auf den Weg macht, denn auf Tage zur Überwachung im Kh hab ich gar keinen Bock.
Meist wird ja noch bis zur Einleitung gewartet.
Genug gejammert, vielleicht siehts ja morgen schon ganz anders aus!?
Ach er hat heut übrigens so komisch "unten rumgerührt", wollte wohl was damit bewirken, hab natürlich vergessen zu fragen wozu? Kennt sich jemand damit aus, was er auslösen wollte? Klingt komisch, interessiert mich aber. :-))
Kopf drückt zwar schön nach unten,nur passieren tut nix, innerer MUMU noch zu.
Hmmm, also heißt es weiter abwarten.
Und ich dachte es geht mal so flott wie bei meiner 1. Tochter (sie kam 1 Tag vor Et) und nun sitzt ich hier und warte. *lach*
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Werd wohl spätestens am Wochenende zum 2.x Mama...

Morgen Manuela,
der FA wollte versuchen den MuMu zum arbeiten anzuregen. Manchmal klappt das gut und es löst Wehen aus aber nur wenn der Befund sonst gut reif ist für die geburt. Ansonsten bewirkt das leider nichts ausser unagenehmes ziehen während er das macht!
Ich drücke dir fest die Daumen das sich deine Maus von alleine auf den Weg macht. So im KH rumliegen ist wirklich nicht schön.
Ich drücke dir fest die Daumen!
Liebe Grüsse Ina und Aliyah (2W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen