Wer will es denn NICHT wissen??
Gibt es Leute außer mir, die noch auf Überraschungen stehn und NICHT vorher wissen wollen, was es wird?
Welche Argumente habt ihr denn so dafür?
Gab es auch jemanden, der "umgefallen" ist, und es sich doch hat sagen lassen?
Ich bekomme im Februar mein erstes Kind und möchte mich einfach überraschen lassen!
Wir wollen auch ein "Überraschungsei"... :o)
Re: Wer will es denn NICHT wissen??
LG Daniela
Wir...
WIr haben uns beim ersten Kind überraschen lassen und werden es auch diesmal tun. Ich bin zwar total neugierig, aber irgendwie bin ich auch gespannt ob mein GEfühl stimmt. Beim Nevio hab ich 2x von einem blonden Jungen geträumt und er ist wirklich blond:-) Jedenfalls glaube ich diesmal wirds auch ein Junge... bin gespannt - aber wir werden den arzt nicht fragen und bis zur geburt warten :-) Ist doch ne schöne Ueberraschung !
LG
Ich auch, aber mein mann
HIHI aber das Rübenschweinchen ist auf Mamas seite und kneift im entscheidenden Moment immer schön die beine zusammen oder dreht ihm den Rücken zu.
ALso ich hoffe es bleibt so denn ich will eine Überraschung imKreissaal
Alles liebe Bea 22+5
beim ersten Kind haben wir uns schon überaschen lassen.
Ich finde es gehört einfach dazu!
Ich bin in meinen Freundeskreis die einzige und hir im Forum sind wir ja auch nicht viele.
Ich stose oft auf unverständniss da ich ja auch eine FU gemacht habe.
mit sachen kaufen ist es halt auch schwer.
Sandra
Wir werden es uns definitiv NICHT sagen lassen was es wird!!!
Ich finde es einfach schöner, die Spannung ist größer :o)
Wusste bei unsrem Sohn auch nicht was es wird und ich fand es gut so :o)
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
Ich freu mich, dass ich offenbar gar nicht so alleine bin mit meinem Wunsch! Beim nächsten US (22. Woche) wird es ja zu sehen sein und ich hoffe, ich bleibe dabei und bin nicht zu neugierig!
Claudia
WIR bzw. ich...
Mein Mann wills unbedingt wissen, aber ich nicht. Also erfährt er es auch nicht vorher (er könnte nämlich dann die Klappe nicht halten ;-))
Liebe Grüße,
Katrin
Wir auch!!!
Alles Liebe Dani
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen