Wer will ebenfalls NICHT wissen, was es wird?
immer wieder lese ich hier von "Outings", etc. Wollt ihre wirklich alle wissen, was es wird?
Also, mein Mann und ich, wir wollen uns bei der Geburt überraschen lassen. Geht es vielleicht noch jemandem so? Oder seid ihr alle zuuuu neugierig? :o)
LG
Landei
Ich
ich finde es schöner, wenn man sich bei der Geburt überraschen lässt. Wir haben es beim ersten Kind auch nicht sagen lassen und es war dann wirklich toll. Aber natürlich jeder wie er will. Ich glaube übrigens, dass es ein Mädchen wird und bin schon sehr gespannt, ob das stimmt. Vielleicht verwechsle ich Gefühl und Wunsch auch nur. Wir werden es erfahren.
Liebe Grüße
Hanne 19. SSW
Re: Ich
Re: Ich
Beim zweiten war ich mir auch ganz sicher, das es ein Mädchen wird, doch es war ein Junge... vielleicht war der Wunsch doch größer als das Gefühl. Jetzt habe ich wieder das Gefühl es wird ein Mädchen, in 28 Wochen weiß ich mehr... ich fand es auch toll es erst zur Geburt zu erfahren.
LG, Katja
ich will es wissen!
LG Annie 12. SSW
Re: Wer will ebenfalls NICHT wissen, was es wird?
mit welcher Ruhe machst Du denn das???
Naja, gehöre eben zu den suuuuper neugierig, ungeduldigen Exemplaren :o)
:)
LG
charlotte 15+6 die es hoffentlich bald wissen wird
Kommt vielleicht auch daher, dass es mir schnurzpiepegal ist, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich sage immer wieder, ich bin heilfroh, dass ich nicht ein Geschlecht aussuchen muss, denn ich wüsste 100%ig NICHT, was ich nehmen sollte.
LG
Landei - die Ruhige...
Wir wollten es wissen, und wissen es auch schon!!!
Grüße,
Kirsten
Re: Wir wollten es wissen, und wissen es auch schon!!!
Aber ich kann auch schon verstehen, wenn es die meisten wissen wollen.
LG
Landei
Wir möchten es wissen! :o) LG Melli
Finde ich aber schön, dass sich doch so viele noch überraschen lassen wollen und können!
LG Christine
Uns isses egal. Wir nehmen es sowieso.
bin viel zu neugierig:-)) lg tanja
ich weiß noch nicht so recht,...
LG, Katja
sagen wir mal so, wenn es der FA oder wir zufällig sehen ist es auch ok. Aber wenn nicht: spätestens im Laufe des Februar wissen wir es ;-).
Ich kann auch noch warten. Ist so oder so herzlichst erwünscht.
Liebe Grüße
Nici
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen