Wer weiß denn schon alles was es wird?????
GLG
charlotte
Re: Wer weiß denn schon alles was es wird?????
ich muß leider passen...!!! Ich weiß nicht, was es bei mir wird...!!!
LG,
Claudia
leider war ich am Freitag auch noch zu früh dran um etwas zu sehen. Jetzt muss ich mich noch 8 Wochen gedulden zum nächsten US. Aber dann weis ich es sicher.
LG Angie
ich war am Donnerstag bei der FÄ (18.SSW) und wir konnten sehen das es ein Junge wird. Jetzt habe ich nur wieder ein Namensproblem. Beim Mädchen waren mein Mann und ich uns einig, aber beim Jungen sind wir noch nicht sicher. Na ja es ist ja noch genügend Zeit!
Lieben Grüße
Happy
bei uns war es auch noch nicht sicher. Letzte Vermutung war ein Junge. Mal sehen, was sie beim nächsten mal sieht.
GGGGLG Nancy
Es wird eindeutig eine Annabelle Sophie! LG Anja
es wird ein Mädchen... Name? keine Ahnung
Junge ;-)
Wir wissen seid letzten Mittwoch (16.SSW) das wir einen Jungen bekommen! :o)
Hoffe die FÄ hat sich nicht verkuckt, wir sind jetzt nämlich schon fleißig am Namen suchen! Und das ist für einen Jungen ja gar nicht so einfach, finde ich! Naja, wir werden schon noch einen finden! ;-)))
GLG Nina
Ein kleiner Junge, Maximilian!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen