Suchen Menü

Wer war/ist mein Weihnachtswichtel???

Hallo,
ich bitte um Auflösung, wer mein Weihnachtswichtel war/ist.
Ich habe immer noch nichts bekommen und bin echt stinkig. Eine Erklärung, warum weshalb etc., kam auch nicht.
Also bitte ich mal um Aufklärung, wer sich hier so Scheiße mir gegenüber benimmt, so kann ich die Person zumindest mal anschreiben.
Claudia
Bisherige Antworten

Ich bin zwar nicht dein Wichtel, aber...

Also erstmal vorweg: ich habe Verständniss dafür das du sauer und entäuscht bist, das du noch nichts bekommen hast. Ich habe auch mitgewichtelt und musste mein Geschenk sogar 2x losschicken, da es zurück kam. Ich hatte es falsch adressiert und habe echt gebetet das es noch pünktlich ankam. Und wer auch immer dein Wichtel ist sollte sich auf die Socken machen oder es zumindest erklären. Trotz allem finde ich hast du dich im Ton vergriffen. Du weißt nicht wer dein Wichtel ist und was dahinter steckt, das du noch nichts hast. Vom harmlosesten Fall sie hat keinen Bock über den schlimmsten es ist wer gestorben kann alles dabei sein. Das du dein Wichtel suchst ist ok aber etwas netter. Schick doch ne PN an Conny. Conny schon alles in ihrer Macht getan hat um ihren Wichteln zu helfen. Frag sie nach deinem Wichtel und schick deinem Wichtel eine PN. Mal kann alles doch auch im Guten klären. Bitte keinen Stress nicht jetzt schon. Das neue Jahr ist doch noch so jung. LG Stephanie die hofft, das dein Paket doch noch ankommt und nur die Post geschlafen hat

@Stephanie

Hallo und schönen Abend,
ich finde ich habe mich nicht im Ton vergriffen, möchte aber kurz Stellung dazu nehmen.
Ich habe mehrmals im netten Ton Antworten zu anderen Weihnachtswichtelfragen gegeben und habe volles Verständnis, wenn ein Kind krank oder ähnliches ist.
Mir ist es bei der ersten oder zweiten Wichtelaktion auch passiert, daß BEIDE Kinder krank waren und ich niemanden hatte, der mir das Päckchen zur Post brachte. DOCH: Ich hatte mich gemeldet bei der Wichtelpartnerin und ihr das ganze erklärt und mich auch entschuldigt.
Das jemand krank wird oder etwas schlimmeres passiert, ist schlimm und kann passieren.
DOCH: Kann man sich dann bei mir nicht melden? Weihnachten ist schon lange vorbei und selbst die Post müßte jetzt auf dem laufenden mit dem Versenden sein.
Und dann werde ICH gleich angegriffen? Nur weil ich sauer bin? ICH HABE VERSTÄNDNIS, wenn man mir die Situation erklärt!!!
Naja, ärgere ich mich eben alleine weiter. Wohl zusammen mit den anderen, die auch nichts bekommen haben.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Claudia, die keinen Stunk im Forum will, doch der das Gesicht heute Mittag wieder auf den Boden fiel, als die Post wieder am Haus vorbei fuhr, ohne zu halten.

Re: @Stephanie

Es tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast das war nicht meine absicht. Ich verstehe dich und finde das verhalten deines Wichtels uch absolut nicht in Ordnung. ich wollte nur einen Anstoss geben die Sache von alles Seiten zu beleuchten. Bitte nicht böse sein. LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen