Suchen Menü

Wer war denn schon mal in Holland bei prenatal

und kann mir sagen wie die Preise da sind! Ich suche einen warmen Pullover. Bei Otto und Co sind nur so dünne Baumwoll-Dinger drin.
LG Kerstin & zwergi 29ssw
Bisherige Antworten

Re: Wer war denn schon mal in Holland bei prenatal

hi ,
prenatal ist eigentlich iene italienische firma, di ehatten bis letztes jahr hier auch noch filialen..
wunderschöne sachen , bin totaler prenatal fan, allerdings recht teuer.. wie die preise in holland sind, weiß ich leider nich..
schau mal bei ebay da gibts viel prenatal sachen...
lg tanja

nix wie hin!!!!
hallo! ich war letzten samstag dort! allerdings in einer kleinen prentatal boutique in hengelo und habe dort zwei super kuschelig warme strickjacken für je 5 euro gekauft! die eine hat ursprünglich 45 euro gekostet und die andere 25 euro. außerdem haben die dort supersüße babysachen reduziert! warme wollpullis, gr. 62 für 3 euro!also, setz dich ins auto und gib gas ;-)
das nächste mal will ich undbedingt im "großen" prenatal nachschauen.
LG
ANNIKA & kleiner bruder 29 ssw

Und wenn Du schon Gas gibst...

dann halte bitte in Frechen und nimm mich mit! *g*

Re: Und wenn Du schon Gas gibst...

ich schließe mich an!!!
ihr kennt doch auch gar nicht den weg dorthin... ;-)))))

Genau! Du bist das lebende Navigationssystem!

Re: Genau! Du bist das lebende Navigationssystem!

Vielen Dank!!!!
Habe diesen Satz gerade ausgedruckt und meinem Mann gezeigt ... und wehe ich höre irgendwann mal wieder "du hältst die Straßenkarte ja auch verkehrt herum"!!!
HA!!!
;-))

Haaaalllllllttttttttttt!!!!!

ich will auch mit !!!
wenn die sachen reduziert haben dann muss ich da hin.....
lg tanja

Hi
warst du in hengelo da wo ikea und Toys ´r us ist, oder in hengelo city?
Danke

ich war in hengelo city. das andere (und auch viel größere) geschäft haben wir zu spät entdeckt... aber dort ist das angebot wahrscheinlich noch umfangreicher als in der stadt. aber ehrlich, es lohnt sich total. und holland ist ja nun auch bekannt dafür, das sämtliche kinderkleidung und umstandsmode dort um einiges günstiger ist.
LG und einen schönen abend wünscht dir
ANNIKA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen