Suchen Menü

Wer von euch hat schon zum Sportwagen umgebaut?

Bisherige Antworten

Ich - gestern,

und ich habe denh Eindruck, es gefällt ihm deutlich besser. Er sieht mehr und es ist nicht ganz so heiß wie in der Tasche
lg Beate, deren Wichtelpaket seit Freitag auf der Reise ist und gestern in München aufgegeben wurde.

Mach ich erst ab 6 Monaten LG->

Ich,schon ne ganze weile LG Manuela

brauch ich nicht denn...

...meiner ist so ein buggy den du zweimal nach obern verstellen kannst (als baby lag sie ja in der tragtasche und da hab ich die lehne ganz runtergeklappt (passte prima) und jetzt werd ich sie wohl so langsam hinsetzen lassen müssen (das heißt 1. stufe) leicht angekippt weil sie partout nich mehr liegen will....da gibts richtig schreianfälle wenn ich sie hinlege... erst dachte ich sie will nur was sehen und hab das dach offen gelassen aber nee madame war erst zufrieden als sie angekippt sein durfte...da sag ich nur DIVA....lol...
LG, sandra mit tia die jetzt auf der krabbeldecke eingeschlafen ist

Re: Wer von euch hat schon zum Sportwagen umgebaut?

hallo melli,
also wir haben es mal probiert aber er mag ihn noch garnicht er liebt seine tragetasche hauptsache das verdeck ist offen und er sieht alles.
lg janine

Wir,

hatte doch vor einer Weile hier gefragt und dann einen Versuch gestartet.
Seitdem ist er wieder glücklich im Kinderwagen, obwohl er pro Spaziergang max. 5 Minuten sitzt. Das reicht aber, um kein Geschrei zu haben. Danach ist er zufrieden.
LG
Nic

Wir; seit Pfingsten, LG Martina u. Simon 17 Wochen

Wir - seit Vatertag in Sportwagen-Liegeposition...

Ja, seit letztem Donnerstag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen